Artikel zurückschicken

  • Behoben
  • 05 Jul 2022
  • #394795
  • 124
Anzeige

Möchte einen Artikel zurück schicken habe telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde versichert dass ich die Unterlagen per Mail bekomme das war am 30 Juni habe darauf hin Mail bekommen mit Ticket Nummer und das die Bearbeitung 48 Stunden dauert bis heute habe ich nichts bekommen erreiche telefonisch niemanden und per Mail antwortet niemand was soll ich machen den Artikel einfach ohne Rücksende Etikette zurück schicken? Einfach nur Traurig dass sich da niemand meldet oder ist das bewusst so dass man den Artikel nicht zurück schickt? Hoffe sie können Helfen
MFG Simon ******

Teilen

05-07-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 08:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.