Gerät am 22.Okt. 2022 über Amazon bestellt . Bezahlung über Amazon (259,99 Euro) erfolgt. Gerät wegen nicht ausreichender Kompatibilität am 04.11.2022 zurückgeschickt. Eingang wurde durch Sendungsverfolgung, DHL Retoure,bestätigt. Bisher ist keine Erstattung erfolgt. Der Rücksendung wurde am 27.Okt. 2022zugestimmt. Ich bitte um schnellstmögliche Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
K.Nr. 1800785
Teilen
21-11-2022 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.