Nach der gestrigen Lieferung folgendes festgestellt:
Karton Teil AG eingedrückt gemäss Foto 1
Teil AG an der selben Stelle eingedrückt mit Loch Foto 2 Aussensicht und Foto 3 Innenansicht
Vorschlag: Sie liefern uns nochmals Teil A; der Rest ist nämlich einwandfrei
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16-05-2023 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 20:04 Uhr
Wir haben uns direkt an den Lieferanten gewandt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 06:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nichts wert. Auf die begründete und mit Fotos belegte Beschwerde zur Lieferung eines defekten Teiles wurde mit schlechter KI geantwortet. Die direkte Reklamation beim Lieferanten verlief in gleicher Art. FAZIT:
eine Reklamation (begründete Mängelrüge) wird einfach nicht wahrgenommen bzw. darauf wird nicht reagiert; auch eine Möglichkeit, Anliegen von Kunden zu behandeln ... oder durch Nichts tun das Problem aussitzen.
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