Falsche produkt gesendet

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2023
  • #491472
  • 108
Anzeige

Hallo, Mein Name ist Armin ****** , hab über Amazon eine bestellung gemacht jedoch habe ich einen falschen Artikel zugesendet bekommen, habe einen Hausbrunnen bestellt und eine Fritöse zugesendet bekommen , sie Fotos , ich hoffe sie können mir helfen und den neuen Artikel senden danke

Teilen

14-05-2023 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2023 um 15:24 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

3
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.