Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Electronic Star bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 6.04.24 habe ich von ihrer Firma über Amazon einen Multitrainer 10032203 KLARFIT erhalten.Ich bin mt dem Gerät sehr zufrieden allerdings lässt sich die Querstange C die das Brett arretiert nicht korrekt montieren weil die Flansche nicht richtig angeschweist sind.Nur mit nichtkorrekter Montage ist dies möglich.
Bei dem am 17.10.2023 gekauften Gasheizgerät lässt sich der Thermostatregler nur schwer drehen. Ausserdem geht das Gerät immer wieder aus trotz voller Gasflasche.
Auf dem Display erscheint unten rechts eine linke Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger und erhobenem Daumen. Dies Zeichen wird im Benutzerhandbuch nicht erklärt. Ich kann das Gerät weder mit der Fernbedienung noch am Gehäuse steuern.
Der bei ihnen bestellte Weinkühlschrank: - Klarstein Vinovilla 7 Built-in Uno Onix Ist leider zu laut im Betrieb und stört den Aufenthalt in der Küche sehr. Wir haben den Kühlschrank vor Inbetriebnahme 48 Stunden aufrecht stehen lassen, sodass es mit dem Kühlmittel keine Probleme gibt. Laut Beschreibung sollte hier ein Betriebsgeräusch: 41 dB max. vorliegen. Gemessen wurde. Jedoch 52 dB was sehr störend ist. Bitte senden sie uns ein Austauschgerät zu. Viele Grüße André ******
habe waldbeck lakeside Power sauger bei ihnen über amazon gekauft.der kürzere abwasserschlauch hat an einem Ende eine rückstauklappe. Mit welcher Seite muss der Schlauch am sauger eingesteckt werden?
Die Ware wurde durch Dpd nicht wie angegeben am 09.02. geliefert! Habe dort angerufen und die Lieferung auf den 13.02. datiert.
Ich habe am 2.1. meine Stereoanlage (Materialnummer 100334091) nach Absprache mit ihnen, zurück geschickt und laut DHL ist sie auch am 3.1. bei ihnen angekommen. Ich würde gerne wissen, wie weit die Reklamation abgelaufen ist.
Guten Abend mein Name ist Herr ****** ich habe mir das Mikrofon auna Mic-900 am 3.2.24 auf Amazon bestellt und habe es heute am 6.2.24 erhalten. Musste aber leider feststellen beim öffnen das da ein USB Kabel fehlt. Jetzt möchte ich wissen was ich machen kann. Erreichbar bin ich unter meiner E-Mail. Bitte melden sie sich unverzüglich damit ich nicht lange warten muss. Mit freundlichen Herr ******
Hallo ich habe vor kurzem lautschprecher bei Ihnen gekauft die sind an sich sehr gut nur bei der Lieferung waren zwei Boxen beschädigt eine hat Kratzer und ander ist fuss kaputt was kann ich da machen für mich sieht das so aus als ob das gebrauchte Ware ist nicht neu mfg ****** Rechnung nummer 4004778191
Hallo, ich hatte vor kurzem bei Ihnen einen Gasofen bestellt. Lieferung war sehr schnell. Jedoch funktioniert dieser Ofen nicht. Die Zündung ja, - jedoch scheint kein Gas vorne anzukommen. Es handelt sich um einen Duramaxx Kamtschatka Gasheizofen. Bestelldatum 30.11.2023 Bestellnr. 304-4746668-4893129 Gesamtsumme der Bestellung EUR 88,99 (1 Artikel) Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Kontaktdaten
Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.elektronik-star.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Electronic Star einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Electronic Star zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Electronic Star einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Electronic Star senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Electronic Star um Stellungnahme.
Du kannst Electronic Star telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 30 - 408 173 508
Du kannst Electronic Star eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@electronic-star.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Electronic Star telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 85 öffentliche Beschwerden über Electronic Star verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Electronic Star wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 13.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Electronic Star hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.