Die Strompreise haben sie nahezu verdoppelt (und das mit der Marktsituation begründet). Mittlerweile sind die Preise wieder stark gefallen. Nach unten wir natürlich nicht angepasst. Von Flexibilität, Kulanz oder Sonderkündigungsoption keine Spur (obwohl ich ein Jahr Kunde war. Ich hatte jedoch nicht auf dem Schirm, dass sich der Vertrag dann gleich wieder um ein ganzes Jahr verlängert) Denen geht es nur um maximalen Profit, der Kunde oder dessen Situation ist denen egal. NIE WIEDER!
Teilen
Ärger mit Elektrizität Berlin?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-02-2023 um 18:34 Uhr
Guten Tag,
Ihre Kunden Interessieren Sie nicht, wichtig ist für Sie, dass Sie die kleinen Verbraucher maximal melken. Unabhängig davon, dass sich die Energiepreise mittlerweile stark reduziert haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 23:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.