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Reklamationen & Beschwerden (81)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektrizität Berlin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Elektrizität Berlin Probleme beim Erhöhen des monatlichen Abschlags

ich hatte per Mail am 22.02.24 darum gebeten, ab sofort meine monatliche Abschlagshöhe auf 137 € zu erhöhen. Grund für meine Erhöhung des Abschlages ist, dass ich seit den 21.2.24 einen elektrischen Verbraucher benutze der 24 Std. am Tag an ist und 300 Watt pro Std. verbraucht. Bitte passen sie deshalb meinen Abschlag an. Es gab einen mehrfachen Mailkontakt und Gespräch mit einem Mitarbeiter der Hotline . Als Antwort erhielt ich am 28.2.2 eine Antwortmail das mein monatlicher Abschlag auf 66 € angepasst wird. Was soll das? Seid ihr nicht der deutschen Sprache in Wort und Bild mächtig? ich bitte umgehend um Korrektur auf 137 €. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Elektrizität Berlin Kann Sie nicht telefonisch sowie per e-mail erreichen.

Hallo, im Zeitraum vom 24.10.23 - 24.01.24 hatte ich einen Wasserschaden im Bad. Deswegen wurden Geräte zur Trocknung aufgebaut. In diesen Zeitraum haben die Geräte 240 kWh verbraucht. Ich brauche dafür eine Extra Abrechnung für meinen Vermieter. Der Vermieter ist Semmelhaack. Bitte um schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Elektrizität Berlin Endabrechnung Strom2023

Ich bin seid den01.01.2024 kein Kunde mehr bei Elektrizität Berlin.Ich warte jetzt die 9. Woche auf meine Endabrechnung, ich habe 2. telefonisch angemahnt sowie2.per Mail und bekomme keine Antwort!

Elektrizität Berlin Ioan Uivari

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von ihnen eine Vertragsbestätigung das von 08.02.24 meine neue Strom Lieferanten sind. Für die Zeit von 01.02.24 bis 07.02.24 ist EWE Vertrieb GmbH meine Grundversorger da für habe eine EWE Vertragsbestätigung bekommen. ( Sehe in Anhang ) Bitte nehmen sie Kontakt zu meine Grundversorger und bestätigen, dass Sie ab den 08.02.24 meine neue Strom Lieferanten sind. In Moment sieht so aus, dass ich zwei Strom Lieferanten für die gleiche Adresse haben. Ich hoffe, dass die ganze Angelegenheit schnell und unbürokratisch erledigt wird, und mich über der Stand der Dinge informiert werde. Mi freundlichen Gruße Anhang: EWE Vertragsbestätigung und EWE Stromabschlag

Elektrizität Berlin Endabrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Vertrag endete am 31.10.2023 und bis heute warte ich auf die Endabrechnung. Mehrere E-Mails, die nur elektronisch beantwortet wurden, fanden keine Resonanz ebenso etliche Telefonate vom Festnetz, wovon einige geblockt wurden, wurden nicht weiter bearbeitet. Dann Weiter vom Mobilnetz aus telefoniert ebenso keine Bearbeitung. Mittlerweile sind 110 Tage vergangen, knapp 10 Wochen über ihren zugesicherten Bearbeitungszeitraum. Es geht hier um ca. 500 € die durch die unklare Preissituation zu viel gezahlt wurden und mit dehnen sie seit dem arbeiten. Ich bitte um eine zeitnahe Bearbeitung mfg M.******

Elektrizität Berlin Verbrauchsabrechnung

Kd.Nr. 1096655 Vertr.Nr. 2100209 Trotz mehrfacher telef. Zusagen steht die dringend benötigte Verbrauchsabrechnung 2023 noch aus. Evtl. liegt es daran, dass ein für mich nicht unerhebliches Guthaben zur Auszahlung ansteht, und die Abschlagszahlungen entsprechend reduziert werden müssen.

Elektrizität Berlin kann mich nicht registrieren obwohl ich eine Vertragsnummer und Kundennummer habe?

habe eine Vertragsbestätigung erhalten und soll mich registrieren. funktioniert aber leider nicht. Was soll ich tun?

Elektrizität Berlin Eingabe des Zählerstandes ist nicht möglich

Ich bin seit dem 01.02.2024 Neukunde Im Vertrag wurde ich aufgefordert am 01.02.2024 meinen Zählerstand auf dem Kundenportal einzugeben. Das ist jedoch nicht möglich,da die Daten nicht angenommen werden. Die im Kundenportal aufgeführte Telefonnummer für telefonische Beratung verweist jedoch wieder nur auf das Kundenportal.

Elektrizität Berlin zählerstandmeldung telefonisch wie mit PC nicht möglich

lt. dem Schreiben der Elektrizität Berlin vom 12.12.2023 wurde ich aufgefordert, zum 31.01.2024 meinen Zählerstand wegen Kündigung anzugeben. Telefonisch wie auch mit PC, ist dies nicht möglich. Mein Zählerstand am 31.01.2024 ist um 15.42 Uhr = 179826,4 Meine Vertragsnummer = 2016573 Meine Kundennummer =1016291 Meine Zählernummer =110056950543

Elektrizität Berlin Kündigung

E-Berlin weigert sich kündigungsfristen einzuhalten, in meinem vertrag steht klar 1 monat, dennoch versuchen sie es auf 6 wochen zu schummeln. desweiteren ist die telefonnummer NIE erreichbar, verweist nur auf die homepage. liegt wohl daran, dass gerade viele sich bei den betrügern beschweren wollen. ich fordere dass meine kündigung zum 8.3.2024 bestätigt wird.

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