Ich habe Ihnen von beginn Ihrer fehlerhaften Auftragsbestätigung angeschrieben ! Es erfolgte seit letzten Jahr ( Lieferung sollte ab 01.08.2021 beginnen und wurde zum 31.07.2022 gekündigt ). Es erfolgte weder eine Reaktion geschweige denn eine Berichtigung Ihres Fehlers !
Teilen
Ärger mit Elektrizität Berlin?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 15:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht erreichbar ! Problem wurde einfach negiert ! Brief an Geschäftsleitung brachte keine Lösung. Nochmals per Einschreiben ( persönölich ) Schreiben ( mit Anlagen ) versandt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.