Kurzgefasst: nach mehrmaligem Kundencenterkontakt und unzähligen Mails mit Bildern von Zählerständen wird man von einer Woche auf die nächste vertröstet. Mails werden nicht beantwortet. Eskalation zum nächsthöheren vorgestezten ist nicht möglich.
Habe bereitsBundes Natzagentur eingeschaltet. werde es in 2 Wochen an meinen Anwalt geben.
Teilen
Ärger mit Elektrizität Berlin?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch , kathastrophal, hören überhaupt nicht zu was das Problem ist , völligst unorganisiert, überheblich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.