Elektro Outlet

be.impressed trading GmbH

Beschwerde schreiben

Elektro Outlet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Elektro Outlet zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

be.impressed trading GmbH
Zum Frenser Feld 1 - Halle 8.1
50127 Bergheim
Deutschland

Webseite
https://elektrooutlet.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Elektro Outlet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Elektro Outlet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Elektro Outlet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Elektro Outlet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Elektro Outlet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Elektro Outlet um Stellungnahme.

Wie kann ich Elektro Outlet telefonisch erreichen?

Du kannst Elektro Outlet telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02271 505 9 260

Wie kann ich den Kundenservice von Elektro Outlet per E-mail erreichen?

Du kannst Elektro Outlet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@elektrooutlet.de

Wie lautet die Adresse von Elektro Outlet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Elektro Outlet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

be.impressed trading GmbH
Zum Frenser Feld 1 - Halle 8.1
50127 Bergheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Elektro Outlet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Elektro Outlet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Elektro Outlet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Elektro Outlet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.