Elektriker beauftragt, Problem besteht seit Monaten immer noch!

  • Ungelöst
  • 10 Dez 2021
  • #325272
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca. Juli wurde dieser Elektriker beaufragt eine automatische Schließtür zu reparieren, da sie nicht automatisch um 23 Uhr schließt und morgens um 6 Uhr öffnet, wie es eigentlich sein sollte.

Leider zieht sich diese Dienstleistung nun seit Monaten in die länge. Man muss den Elektriker hinterherlaufen.

Am 22 August habe ich Ihn eine E-mail gesendet und gesagt dass dass Problem nicht behoben wurde, die Tür ist immer noch 24h offen!

Am 23 August hat er kurz geantwortet und gesagt das ein neuer Türöffner bestellt wurde.

Nach etlichen Telefonaten...

Habe ich am 11 Oktober erneut eine E-Mail gesendet und ihm mittgeteilt dass ich eine Rechnung von 200€ bekommen habe und jedoch das Problem weiterhin besteht! Ich habe gesagt ich bezahle keinen CENT bevor die Tür richtig funktioniert, denn genau das war auch der Auftrag: Die Türe soll wieder automatisch schließen!

Am 25 Oktober, habe ich ihn erneut, wegen Fehlender Neuigkeiten seiner seits, eine E-Mail geschrieben und das Problem noch einmal geschildert.

Heute am 10 Dezember habe ich ihn gebeten die Rechnung zu stornieren , weil ich der Meinung bin dass ich dieses Jahr die Tür immer noch nicht behoben bekomme!

Das ist für mich allgemein sehr kundenunfreundlich, da ich auch bereits die zweite Mahnung erhalten habe, und keinerlei Rückmeldung oder Statusupdate zum Fall bekomme.

Für was soll ich 200€ bezahlen?

Bitte stornieren Sie sofort die Rechnung und senden sie mir eine Bestätigung.

Ich suche mir ein anderen Elektriker

Teilen

10-12-2021 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektro-Warneke weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2022 um 10:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine E-Mail, kein Anruf, absolut keine Antwort! Die Rechnung wurde auch nicht storniert, wird aber auf keinen Fall bezahlt! Ich bin fassungslos wie man so mit Kunden umgehen kann. Absoluter schlechter Kundenservice!

2
Elektro-Warneke
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elektro-Warneke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.