Elektro-Warneke

Elektro Warneke

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Elektro-Warneke Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Elektro-Warneke ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Elektro-Warneke

Elektriker beauftragt, Problem besteht seit Monaten immer noch!

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. Juli wurde dieser Elektriker beaufragt eine automatische Schließtür zu reparieren, da sie nicht automatisch um 23 Uhr schließt und morgens um 6 Uhr öffnet, wie es eigentlich sein sollte. Leider zieht sich diese Dienstleistung nun seit Monaten in die länge. Man muss den Elektriker hinterherlaufen. Am 22 August habe ich Ihn eine E-mail gesendet und gesagt dass dass Problem nicht behoben wurde, die Tür ist immer noch 24h offen! Am 23 August hat er kurz geantwortet und gesagt das ein neuer Türöffner bestellt wurde. Nach etlichen Telefonaten... Habe ich am 11 Oktober erneut eine E-Mail gesendet und ihm mittgeteilt dass ich eine Rechnung von 200€ bekommen habe und jedoch das Problem weiterhin besteht! Ich habe gesagt ich bezahle keinen CENT bevor die Tür richtig funktioniert, denn genau das war auch der Auftrag: Die Türe soll wieder automatisch schließen! Am 25 Oktober, habe ich ihn erneut, wegen Fehlender Neuigkeiten seiner seits, eine E-Mail geschrieben und das Problem noch einmal geschildert. Heute am 10 Dezember habe ich ihn gebeten die Rechnung zu stornieren , weil ich der Meinung bin dass ich dieses Jahr die Tür immer noch nicht behoben bekomme! Das ist für mich allgemein sehr kundenunfreundlich, da ich auch bereits die zweite Mahnung erhalten habe, und keinerlei Rückmeldung oder Statusupdate zum Fall bekomme. Für was soll ich 200€ bezahlen? Bitte stornieren Sie sofort die Rechnung und senden sie mir eine Bestätigung. Ich suche mir ein anderen Elektriker

Nicht gelöst
10 Dez 2021

Adresse für Beschwerden über Elektro-Warneke


Adresse

Elektro Warneke
Esperantostraße 9
70197 Stuttgart

Webseite

http://www.elektro-warneke.de/

E-Mail

info@elektro-warneke.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


Elektro-Warneke

Elektriker beauftragt, Problem besteht seit Monaten immer noch!

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. Juli wurde dieser Elektriker beaufragt eine automatische Schließtür zu reparieren, da sie nicht automatisch um 23 Uhr schließt und morgens um 6 Uhr öffnet, wie es eigentlich sein sollte. Leider zieht sich diese Dienstleistung nun seit Monaten in die länge. Man muss den Elektriker hinterherlaufen. Am 22 August habe ich Ihn eine E-mail gesendet und gesagt dass dass Problem nicht behoben wurde, die Tür ist immer noch 24h offen! Am 23 August hat er kurz geantwortet und gesagt das ein neuer Türöffner bestellt wurde. Nach etlichen Telefonaten... Habe ich am 11 Oktober erneut eine E-Mail gesendet und ihm mittgeteilt dass ich eine Rechnung von 200€ bekommen habe und jedoch das Problem weiterhin besteht! Ich habe gesagt ich bezahle keinen CENT bevor die Tür richtig funktioniert, denn genau das war auch der Auftrag: Die Türe soll wieder automatisch schließen! Am 25 Oktober, habe ich ihn erneut, wegen Fehlender Neuigkeiten seiner seits, eine E-Mail geschrieben und das Problem noch einmal geschildert. Heute am 10 Dezember habe ich ihn gebeten die Rechnung zu stornieren , weil ich der Meinung bin dass ich dieses Jahr die Tür immer noch nicht behoben bekomme! Das ist für mich allgemein sehr kundenunfreundlich, da ich auch bereits die zweite Mahnung erhalten habe, und keinerlei Rückmeldung oder Statusupdate zum Fall bekomme. Für was soll ich 200€ bezahlen? Bitte stornieren Sie sofort die Rechnung und senden sie mir eine Bestätigung. Ich suche mir ein anderen Elektriker

Nicht gelöst
10 Dez 2021

Wo kann man eine Beschwerde an Elektro-Warneke senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Elektro-Warneke einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Elektro-Warneke zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Elektro-Warneke senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Elektro-Warneke senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Elektro-Warneke an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Elektro-Warneke per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Elektro-Warneke unter folgender Hotline einreichen:

0711 - 64 98 981

Wie kann ich eine Beschwerde an Elektro-Warneke per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Elektro-Warneke an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@elektro-warneke.de

Was ist die Adresse von Elektro-Warneke, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Elektro-Warneke per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Elektro Warneke
Esperantostraße 9
70197 Stuttgart

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.