Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Elektro-Warneke und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Elektro-Warneke lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Elektro-Warneke
Elektro-Warneke Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. Juli wurde dieser Elektriker beaufragt eine automatische Schließtür zu reparieren, da sie nicht automatisch um 23 Uhr schließt und morgens um 6 Uhr öffnet, wie es eigentlich sein sollte. Leider zieht sich diese Dienstleistung nun seit Monaten in die länge. Man muss den Elektriker hinterherlaufen. Am 22 August habe ich Ihn eine E-mail gesendet und gesagt dass dass Problem nicht behoben wurde, die Tür ist immer noch 24h offen! Am 23 August hat er kurz geantwortet und gesagt das ein neuer Türöffner bestellt wurde. Nach etlichen Telefonaten... Habe ich am 11 Oktober erneut eine E-Mail gesendet und ihm mittgeteilt dass ich eine Rechnung von 200€ bekommen habe und jedoch das Problem weiterhin besteht! Ich habe gesagt ich bezahle keinen CENT bevor die Tür richtig funktioniert, denn genau das war auch der Auftrag: Die Türe soll wieder automatisch schließen! Am 25 Oktober, habe ich ihn erneut, wegen Fehlender Neuigkeiten seiner seits, eine E-Mail geschrieben und das Problem noch einmal geschildert. Heute am 10 Dezember habe ich ihn gebeten die Rechnung zu stornieren , weil ich der Meinung bin dass ich dieses Jahr die Tür immer noch nicht behoben bekomme! Das ist für mich allgemein sehr kundenunfreundlich, da ich auch bereits die zweite Mahnung erhalten habe, und keinerlei Rückmeldung oder Statusupdate zum Fall bekomme. Für was soll ich 200€ bezahlen? Bitte stornieren Sie sofort die Rechnung und senden sie mir eine Bestätigung. Ich suche mir ein anderen Elektriker
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Elektro-Warneke Reklamation:
Elektro Warneke
Esperantostraße 9
70197 Stuttgart
Deutschland
Telefon: 0711 - 64 98 981
E-mail: info@elektro-warneke.de
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