Elektro-Warneke

Elektro Warneke

Beschwerde schreiben

Suche

Elektro-Warneke
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elektro-Warneke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Elektro-Warneke Elektriker beauftragt, Problem besteht seit Monaten immer noch!

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. Juli wurde dieser Elektriker beaufragt eine automatische Schließtür zu reparieren, da sie nicht automatisch um 23 Uhr schließt und morgens um 6 Uhr öffnet, wie es eigentlich sein sollte. Leider zieht sich diese Dienstleistung nun seit Monaten in die länge. Man muss den Elektriker hinterherlaufen. Am 22 August habe ich Ihn eine E-mail gesendet und gesagt dass dass Problem nicht behoben wurde, die Tür ist immer noch 24h offen! Am 23 August hat er kurz geantwortet und gesagt das ein neuer Türöffner bestellt wurde. Nach etlichen Telefonaten... Habe ich am 11 Oktober erneut eine E-Mail gesendet und ihm mittgeteilt dass ich eine Rechnung von 200€ bekommen habe und jedoch das Problem weiterhin besteht! Ich habe gesagt ich bezahle keinen CENT bevor die Tür richtig funktioniert, denn genau das war auch der Auftrag: Die Türe soll wieder automatisch schließen! Am 25 Oktober, habe ich ihn erneut, wegen Fehlender Neuigkeiten seiner seits, eine E-Mail geschrieben und das Problem noch einmal geschildert. Heute am 10 Dezember habe ich ihn gebeten die Rechnung zu stornieren , weil ich der Meinung bin dass ich dieses Jahr die Tür immer noch nicht behoben bekomme! Das ist für mich allgemein sehr kundenunfreundlich, da ich auch bereits die zweite Mahnung erhalten habe, und keinerlei Rückmeldung oder Statusupdate zum Fall bekomme. Für was soll ich 200€ bezahlen? Bitte stornieren Sie sofort die Rechnung und senden sie mir eine Bestätigung. Ich suche mir ein anderen Elektriker

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elektro-Warneke?

Beschwerde schreiben