Bestellung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2022
  • #431937
  • 132
Anzeige

Ich hatte Sommerschuhe, bei Ella Meyer bestellt, die leider von der Telekom zurück geschickt wurden. Ich konnte die Sendung leider nicht rechtzeitig in einer Packstation abholen, da ich mich im Urlaub befand.
Ich hatte mich schon mit Ella Meyer in Verbindung gesetzt, die Fiff EG ma wollte wissen, wohin die Rücksendung gegangen sei. Das weiś ich leider nicht, da die Rücksendung ja durch die Telekom veranlasst wurde.
Ich habe noch einige Male Emails an Ella Meyer gesendet, mit der Frage, ob mir die Schuhe nochmals geliefert würden. Ansonsten bat ich, mir das Geld zurück zu erstatten.
Bis heute habe ich weder die Schuhe bekommen, noch das Geld zurückerhalten. Auf meine letzte Anfrage, wurde nicht mehr reagiert.

Teilen

24-10-2022 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice, am Anfang haben die 2-3x reagiert, danach kam keine Reaktion mehr. Die Schuhe habe ich nicht bekommen und auch keine Rückerstattung erhalten!
Werde nie wieder etwas bei Eller Meyer bestellen, da ich jetzt davon ausgehe, daß die Fa. unseriös ist!

3
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.