Ich habe Sandalen 08.05. Sandalen bestellt und mit Klarna bezahlt und Ware noch nicht erhalten.
Ich bitte um Antwort.
Teilen
02-06-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-06-2023 um 19:46 Uhr
Die am 8.5. bestellten und bezahlten Sandalen habe ich immer noch nicht erhalten.
Antwort des Verbrauchers
17-06-2023 um 19:48 Uhr
Habe meine am 8.5. bestellten Sandalen noch nicht erhalten
Antwort des Verbrauchers
02-07-2023 um 09:16 Uhr
Habe die Schuhe noch immer nicht erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.