Bestellung storniert und retourniert aber es muss bezahlt werden

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2022
  • #429643
  • 197
Anzeige

Guten Tag! Ich habe Schuhe bei Ella Mayer bestellt, gebe zu etwas spontan. Habe dann schriftlich per Mail diese Bestellung storniert! Und die Zustellung fristgerecht abgelehnt und das Paket wurde auch retour geschickt! Laut Ella Mayer aber in ein Übersee Lager ! Und deshalb kann meine Retoure nicht rückerstattet bzw die Bezahlung nicht aufgehoben werden ? Aber dafür kann ich aber nichts ? Ich konnte nicht beeinflussen wohin die reroute geschickt wurde.
Ich bin der Meinung dass ich fristgerecht und ordnungsgemäß storniert habe und deshalb auch nichts zu bezahlen habe!
Aber auch nach mehrmaligen Reklamationen per Mail wurde mir nicht geholfen! Auch musste ich jetzt von Klarna vorgeschrieben auch noch zusätzlich eine Mahngebühr bezahlen ! Eine maßlose Ungerechtigkeit und ich bin total hilflos ! Bitte helfen Sue mir mein Geld wieder zurück zu bekommen…bitte!

Teilen

18-10-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 20:19 Uhr


Nichts gar nichts wurde gelöst
Diese Firma Ella Mayer ist extrem unfreundlich gegenüber Kunden ! Eine Schande

06-12-2022 um 11:33 Uhr


Leider musste ich die Hälfte der Rechnung bezahlen weil Androhung und Beharrlichkeit von Ella Mayer!
Ware nicht zugestellt (Storno…) und trotzdem ….hat diese Firms auf eine Zahlung bestanden!
Da hat mir leider niemand geholfen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service vorhanden! Nie wieder

4
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.