Rücksendung von "Orthosandalen" ein einziges Chaos

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  • 08 Sep 2022
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Ich habe in Sozialen Medien Werbung von Ellan Meyer´s Orthosandalen mit Wildleder Sohle gesehen. Auf den Bildern waren die Schuhe toll.
Habe Sie mir dann wohl etwas voreilig bestellt und anschließend erst die vielen schlechten Bewertungen darüber gelesen. Habe auf die Bestellung sofort eine Stornierung geschickt. Meines Wissens gibt es immer ein Widerrufsrecht. Wurde aber nicht beachtet. Die Schuhe sind ein paar Wochen später gekommen. Eine Rechnung gab es nicht, weder als Mail noch als Papier. Einfach in einem Plastiksack verschickt. Die Schuhe stanken zum Himmel, waren hässlich und viel zu weit, die versprochene Wildledersohle reine Verarschung. Für den Preis einfach eine bodenlose Frechheit. Habe die Info Mail Adresse kontaktiert und um ein Rücksendeetikett gebeten. Als Antwort kam, ich solle ein Video oder Fotos von meinem "Problem" schicken. (Seit der Bestellung habe ICH echt ein Problem. Foto wurde geschickt und als Antwort kamen 3 Alternativen, eine mit 30% Cashback (Was will ich mit dem Nachlass, die Schuhe kann ich nicht tragen)
Ich wählte Option #3 ich kann die Ware zurückschicken. (Eine Rücksendeetikett gab es sowieso nicht, dass hab ich in vielen anderen Beschwerden schon herausgelesen. Also ich habe ich das Porto bei DHL selber bezahlt und an den "Absender" (das Paket kam aus Mörfelden) am 12.08.22 zurück. Anhand der Sendungsnummer konnte ich feststellen, die Ware wurde dort ordnungsgemäß zugestellt. Ich hoffte innerlich, das ganze hat hier endlich ein Ende. Habe noch Klarna über die Retoure informiert und den Vorgang als Dummheit abgehakt.
Tada.....r, den 07.09.22 stand das Paket während ich in der Arbeit war ohne Absender vor meiner Haustür. Wäre ich zuhause gewesen hätte ich die Annahme verweigert. In Zeiten von Umweltschutz und CO2 verstehe ich solche Aktionen dieser "Firma" nicht. Ich habe echt die Nase voll von diesen Abzockern, ich will mir das nicht gefallen lassen.
Geld für diese "Schuhe" werde ich definitiv nicht bezahlen, ich habe KEINE RECHNUNG erhalten.
Der Ärger damit ist Lehrgeld genug.

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08-09-2022 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 09:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice interessieren die Beschwerden nicht. Kommt nur eine Standardantwort, telefonisch überhaupt nicht erreichbar.
Kann nur jedem raten,, lasst die Finger davon.

2
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

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