Ella Meyer

J&O FUTURES

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

J&O FUTURES
32 KINBURN STREET
SE16 6DW LONDON
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.ellameyer.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ella Meyer beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ella Meyer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ella Meyer zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ella Meyer einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ella Meyer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ella Meyer um Stellungnahme.

Wie kann ich Ella Meyer telefonisch erreichen?

Du kannst Ella Meyer telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89262015989

Wie kann ich den Kundenservice von Ella Meyer per E-mail erreichen?

Du kannst Ella Meyer eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ellameyer.de@gmail.com

Wie lautet die Adresse von Ella Meyer um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ella Meyer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

J&O FUTURES
32 KINBURN STREET
SE16 6DW LONDON
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Ella Meyer bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 74 öffentliche Beschwerden über Ella Meyer verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ella Meyer wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 16.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ella Meyer hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.