Ich bei Ella Meyer Schuhe gekauft. Diese waren als Geburtstagsgeschenk gedacht.
Ich habe das Paket sehr spät erhalten und konnte die Schuhe nicht mehr verschenken. Gleichzeitig musste ich feststellen, dass die Schuhe nicht der Qualität entsprachen, die ich erwartet hatte. Jetzt wollte ich sie zurückschicken. Ich bekomme aber kein Paketretourenaufkleber. Es kann nicht sein, dass ich die Kosten für die späte Lieferung trage.
Die Schuhe wurden bereits über Paypal bezahlt.
Teilen
23-08-2022 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 22:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.