Im September 2022 haben sie beide Artikel als Rücklieferung erhalten. Wo bleibt mein GELD ?
Teilen
18-01-2023 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-02-2023 um 10:35 Uhr
warte immer noch auf mein GELD . Mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-02-2023 um 12:35 Uhr
WARTE IMMER NOCH AUS MEIN GELD: HABE ZU ALLEM ÜBEL AUCH NOCH 17 EURO VERSANDKOSTEN BEZAHLT.
Weil ich es bis nach Holland schicken mußte.
mfg D.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 09:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?MANGELHAFT, ich warte immer noch auf mein GELD.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.