Rießen Mist

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2023
  • #484538
  • 156
Anzeige

Hallo zusammen,

da ich nach mehrmaliger Aufforderung mir einen Rücksendeschein zur Verfügung zu stellen immer noch keine zufrieden stellende Antwort erhalten habe, gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht die Ware zurückzubekommen.
Da ich sie mehrfach angeschrieben habe, dass die Ware (orto. Sandalen) absoluter Mist ist und auch noch aus Asien kommt ( war bei der Bestellung nirgendwo beschrieben), bin ich mit ihren Geschäftsgebaren absolut unzufrieden.
Ihre Deutsche Absender Anschrift gibt es nicht und das Angebot die Ware für 30% Rabat doch zu behalten finde ich einfach nur frech.
Ich habe die Mängel samt Bildern an sie geschickt und auch darauf hingewiesen, dass die Schuhe nicht tragbar sind.

Also bitte klären sie dieses leidige Thema und stornieren die Rechnung.

Und die zweite Bestellung, die ich leider getätigt habe, Ella Meyer`s Posture Bra, habe ich nie erhalten.
Also stornieren sie diese Rechnung auch komplett.

Teilen

20-04-2023 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 11:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma Ella Meyer ist einfach eine mieße Masche. Absolut schlechte Ware, die aus China kommt ( was bei Bestellung nicht ersichtlich war) Um die schlechte Ware zu behalten werden einem 30% Rabat zugesprochen (hilft aber auch nicht, wenn die Ware, in diesem Fall Schuhe, nicht passen und absolut schlecht verarbeitet sind) Der Sitz in Berlin ist nur eine Briefkastenfirma. Aslo fazit. Nie wieder.

2
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.