Mahnung trotz Rücksendung

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2022
  • #442965
  • 117
Anzeige

Bestellte Sandalen waren zu eng und wurden fristgerecht zurück geschickt nach Holland. Portokosten 17.99 musste ich selbst bezahlen. Obwohl die Ware laut DHL am 03.08. bereits zugestellt wurde erhalte ich ständig Schreiben vom Inkassobüro.

Teilen

27-11-2022 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar kein Kundenservice, man bekommt keine keine Antwort auf Emails.

3
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.