Wiederholte Mahnung von Klarna

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2023
  • #464868
  • 141
Anzeige

Die Sandale von Juli 2022 ist längst bezahlt, jedoch bekomme ich immer noch die Mahnung von Klarna

Teilen

08-02-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst? den gab es gar nicht!

2
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.