Habe wiederholt unter Angabe meiner diversen Nummern um einen Retourenschein gebeten, um das Produkt zurückzusenden. Ohne Antwort.
Die Frist läuft ab. Unter der Telefonnummer ist niemand zu erreichen.
Wohin kann ich das Produkt senden?
Was kann ich tun?
MfG,
****** ******
Teilen
06-09-2022 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.