Zugesicherte Erstattung nicht erfolgt

  • 04 Nov 2022
  • #435268
  • 113
Anzeige

Bin auch auf den Verkäufer reingefallen. Habe Schuhe in Größe 35 bestellt, die mindestens 2 Nummern zu groß waren. Per Email Verkehr (Reklamation) sollte ich die von mir gewünschte Variante wählen, bei der ich ca 2/3 des Kaufpreises erstattet bekomme, hat aber auch bei 2 Erinnerungen daran, bis heute leider nicht funktioniert…!

Teilen

04-11-2022 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.