Rücksendung von Sandalen mit unseriösem Geschäftsgebaren umständlich und hinausgezögert

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2022
  • #415931
  • 147
Anzeige

Ich hatte auch in den sozialen Medien die Anzeige zu den Sandalen gesehen und habe welche bestellt. Als sie nach mehreren Wochen ankamen, stellte ich fest, dass sie für meine schmalen Füße zu weit waren. Ich schrieb den Verkäufer an wegen Rücksendeunterlagen. Erst boten sie mir 30 % Rabatt an, dann 50 % Rabatt und als ich die Sandalen immer noch zurück schicken wollte, musste ich sie auf eigene Kosten (über 10 € Porto, weil Empfänger in den Niederlanden) zurück schicken. Das war am 01.08.2022. Ich teilte Ella Meyer per Email die Sendungsnummer mit und habe bis heute keine Erstattung. Man wird immer nur vertröstet. Hätte ich den 50 % Rabatt angenommen, wäre ich besser dran gewesen. Mehr als unseriös!

Teilen

09-09-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 07:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unseriös! Ich werde seit Anfang August 2022 nur vertröstet, was die Erstattung für meine Retoure angeht. Die Rücknahme der Sandalen war seitens Ella Meyer wohl nicht erwünscht, so dass ich erst 30% und dann 50% Rabatt angeboten bekam und dann musste ich die Sandalen für Portokosten von über 11 Euro in die Niederlande schicken. Das war am 1.8.22. Seit dem warte ich auf die Erstattung von ca 35 Euro. Absolut lächerlich alles!

2
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.