Bekleidung bestellt-"Schrott" bekommen.
Retour als Selbstzahler nach China.
Kein Hinweis bei der Bestellung,- dass die Ware aus China kommt. In Deutschland bestellt. Habe das auch bei Klarna gemeldet.
Schade das Klarna da nichts machen kann, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann.
Man sollte diese Firma Emilia Meyer den Hahn zudrehen!
Ich übergebe das einem Anwalt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 10:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da gibt es leider nichts zu sagen....außer Betrüger !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.