Rücksendung

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2022
  • #410534
  • 155
Anzeige

Ich habe auch das besagte Hilfiger Kleid im Sail bestellt, in zwei Größen. Wäre angekommen, Material und Form, ne Katastrophe. Nicht mehr Wert als 3 Euro.
So, jetzt zur Rücksendung.
Ich sollte Bilder machen, ob die Ware im original Zustand ist. Darauf hin habe ich die gute Neuigkeit bekommen, dass ich es zurück schicken kann und zwar direkt nach China, obwohl es direkt von nem Logisten aus Deutschland kam. Die Rücksendung kostet über 40 Euro und bei der Post wurde mir gesagt, daß es 4 bis 8 Wochen dauern würde und es zu 90% nicht ankommt. Ich habe daher das Unternehmen seit 28.6 nunmehr zweimal schon um eine Lösung gebeten. Keine Antwort. Hier müsste beim Abschluss des Kaufes ganz deutlich darauf hingewiesen werden, daß man für die Rücksendung aufkommen muss, welche dann direkt nach China soll, daß ist Abzocke pur!

Teilen

Ärger mit Emilia Meyer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 17:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Emilia Meyer hat mir am 03.09.2022 wieder die gleiche Antwort geschrieben.
"Wie erwähnt, ich hättte die Rückgabefrist von 14 Tage überschritten.
Was nicht stimmt, ich habe gelich reagiert. Daraufhin habe ich am 17.06.2022 eine E-mail erhalten,
dass es jederzeit möglich ist, die Ware zurückzusenden. Dafür wollte sie (Irene) von mir ein Foto der ware und die Verpackung, ob diese in Ornung sei.
Am 26.06.2022 habe ich dann eine Email von einem Werne erhalten, mit guten Neuigkeiten wir er sagte.
Sie haben meine Fotos erhalten, es sie in Ordnung und die Ware kann zurückgesendet werden.
Und dann kam die Nummer mit der direkten Absendung nach China!
Ich habe mehrmals die Firma angeschrieben um eine Lösung zu finden. Aber nichts. Nur immer die gleichen Standartmails und das es ihnen für die Unannehmlichkeiten leid tut!
Was soll das bitte, dass ist doch keine Kommunikation von einem Unternehmen.

Warum dürfen solche Firmen überhaupt noch in den Netzwerken sein?
Habe auch gesehen, dass sie jetzt die Kleider unter anderen Namen verkaufen z.B. MeLaden.
Nur haben sie jetzt das Bild geändert, sodass das Hilfiger-Logo weg ist.

Nein, ich würde keine Geschäfte mehr mit ihnen machen.
Kundenservic 0
Weiterempfehlung 0, eine Betrungsfirma weiterzuempfehlen, sicher nicht!

1
Emilia Meyer
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Emilia Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.