Kleid entspricht nicht dem Bild auf Facebook.

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2022
  • #399903
  • 172
Anzeige

Jeanskleid Hilfiger bestellt und
No-Name Kleid erhalten .
Leider keine Rücksendungsunterlagen dabei.
Deshalb auf eigene Kosten zurückgesandt an den Lodence Shop Schweden.Dieser war für mich auf Facebook der Ansprechpartner.
Niemals eine Empfangsbestätigung erhalten.
Aber jetzt die Mahnungen....Weiter Vorgehen.....Fraglich....

Teilen

Ärger mit Emilia Meyer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das von mir zurück gesendetet Kleid ist angeblich nie beim Empfänger angekommen.
Postbeleg besteht.
Nachdem Mahnungen eingegangen sind sah ich mich gezwungen,trotdem den offenen Betrag zu überweisen.
Niemals wieder würde ich bei Ihnen bestellen,sie nicht weiterempfehlen und bin entsetzt über die Vorgehensweise in Ihrem Geschäft.
Erst unechtes Kleid senden (Hilfiger war bestellt-Noname geliefert )und dann nicht zurücknehmen.
Geht gar nicht.

1
Emilia Meyer
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Emilia Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.