Jeanskleid Hilfiger bestellt und
No-Name Kleid erhalten .
Leider keine Rücksendungsunterlagen dabei.
Deshalb auf eigene Kosten zurückgesandt an den Lodence Shop Schweden.Dieser war für mich auf Facebook der Ansprechpartner.
Niemals eine Empfangsbestätigung erhalten.
Aber jetzt die Mahnungen....Weiter Vorgehen.....Fraglich....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2022 um 17:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das von mir zurück gesendetet Kleid ist angeblich nie beim Empfänger angekommen.
Postbeleg besteht.
Nachdem Mahnungen eingegangen sind sah ich mich gezwungen,trotdem den offenen Betrag zu überweisen.
Niemals wieder würde ich bei Ihnen bestellen,sie nicht weiterempfehlen und bin entsetzt über die Vorgehensweise in Ihrem Geschäft.
Erst unechtes Kleid senden (Hilfiger war bestellt-Noname geliefert )und dann nicht zurücknehmen.
Geht gar nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.