Es ist eine große Unverschämtheit mir aus dem Jahr 2022 noch eine Rechnung zu schicken.
Mit dieser Ware hatte ich schon genug Ärger. Habe diese Ware mit Annahme verweigert gleich am Tag der Zustellung zurück gehen lassen durch den Zusteller. Es geht um BH Rechnung 1089884 Premium Comfy- Bra.
Teilen
23-02-2023 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emilia Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Nach mehreren Versuchen mit dem Händler in Kontakt zu kommen wurde garnicht Reagiert sondern überhaupt nicht auf Emails geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.