Beim Bestellvorgang war nicht ersichtlich, dass die betreffenden 3 Comfy-Bras zu Hygieneartikel gehören, erst als ich die nicht passende Ware retournieren wollte, wurde ich darüber informiert.
Zweimal habe ich um Adresse für Rücksendung gebeten, vergeblich.
Anstatt dessen bekam ich von Klarna nun die letzte Mahnung über ca. 40,-- unter Androhung, bei Nichtzahlung ein Inkassobüro einzuschalten.
Bei allen mir bekannten Versandhäusern kann man auch BHs zurücksenden oder umtauschen.
Auch hat das OLG Koblenz am 9.2.2011 entschieden, dass Unterwäsche nicht zu Hygieneartikeln gehört!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2022 um 18:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese Firma ist gelinde gesagt unlauter und rate ich jedem, vor Bestellung ganz sicher zu sein, daß die Ware nicht umgetauscht werden soll, auch wenn sie - wie bei mir BHs - nicht passt.
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