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Emma Matratzen GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (403)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Emma Lieferung 0001-37R4SQ

Hallo, Ich nim sehr verärgert, Am 05.11.2023habeich matratzen bestellt nach 5 Wochen habe ich einmal nachgefragt wann die lieferungergolgt man Teilte mir mir bis zum 17.12.2023 da ich 2 Tage vorher immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe ,habe ich erneut nachgefragt ob die Matratze auch wirklich geliefert erden und dannteilte man mir mit man wüsste nicht wann mir die matratzen geliefert werden. Ganz ehrlich wir haben morgen den 28.12.2023 und weiterhin keine Info wann die Matratze zugestellt werden.was ist das für ein Kunde Service . Wann werdende matratzen endlich geliefert Mfg C.******

Emma Keine Reaktion und Rückerstattung nach Stornierung

Hallo, wir hatten mehrere Artikel von Emma bestellt (2 Matzratzen,2 Kissen, ein Überzug) Da wir mit der Qualität nicht zufrieden waren, haben wir die Artikel fristgerecht am 3.12. als Stornierung angemeldet. Diese wurde über das Chat Programm genehmigt und mir für Kissen und Überzug Versandetiketten bereitgestellt. Für die Matzratzenabholung würde sich ein Versandunternehmen bei mir melden. Die Kissen und Überzug habe ich wie von Emma vorgesehen in drei Paketen zurückgesand. Die Waren sin nach Versandverfolgung bei Emma eingetroffen und für ein Kissen wurde die Rückerstattung des Kaufpreises von Emma veranlasst. Für das zwei weiteren Produkte (Kissen und Überzug) mit Kaufpreis 121,91€ steht noch immer die Rückerstattung aus.(Zahlfrist bei Klarna in 2 Tagen) Für die Abholung der Matratzen hat sich noch immer kein Versandunternehmen bei mir gemeldet, hier ist die Zahlung über Klarna auf Prüfung gesetzt.. Ich habe mehrfach versucht mit EMMA Kontakt aufzunehmen über Chat, E-Mail und telefonisch. Entweder kommt keine Antwort, oder wir werden uns kümmern, passiert ist bisher nichts.

Emma Unfassbar schlechter Kundenservice

Ich schließe mich den vielen negativen Bewertungen an. Der Kundendienst (sofern man ihn überhaupt erreicht) ist das allerletzte. Nur Hinhalteaussagen wie "entschuldigen sie bitte - haben sie bitte Geduld - ich kümmere mich wirklich - usw". GEKÜMMERT WIRD SICH JEDOCH NICHT ! ! ! Kurz zum Sachverhalt: 1 Kissen wurde geliefert und ist okay. Das 2. Kissen zum Vergleich wurde nicht geliefert, stattdessen wurde uns ein minderwertiges Kissen "untergeschoben". Auf Nachfrage (telefonisch und zahlreiche Emails) und Bitte um Korrektur wurde uns viel versprochen bzw. zugesichert. Das war’s dann aber auch. Getan hat sich nichts. Bei den bestellten Matratzen wurde die Lieferzeit verschoben. Eine Zustellung erfolgte bisher nicht. Die Vorfreude auf die Emma-Produkte hat sich über erfolglose Telefonate und Emails in Ärger, Stress und Wut verwandelt.

Emma Eine Farce

Im August Boxspringbett bestellt und bezahlt, Oktober wurden dann 5 verschiedene Pakete geliefert, als im November immer noch nicht alles vollständig geliefert war, habe ich Käuferschutz beantragt. Paypal hat mir das Geld rückerstattet, nachdem sie ebenfalls keine Antwort von emma bekamen. Seit drei Monaten stehen nun die Pakete in meinem Wohnzimmer, ich habe inzwischen 6 Mal die Abholung bei emma beauftragt, mehrmals hat eine Spedition dann die Abholung eines Paktes, nämlich der Matratze, angekündigt. Emma hat mir viermal zugesichert, alle 5 Pakete in Auftrag zu geben, laut Spedition hat es nie einen solchen Auftrag gegeben. Nun stehen die Pakete wohl auch im neuen Jahr noch hier herum. Die Leute in der Hotline sind inkomepetent bis zum Gehtnichtmehr, wenngleich höflich, Vorgesetzte/Verantwortliche bekommt man ohnehin nicht ans Telefon. Ich habe dies eingefordert, mir wurde dann ein Rückruf innerhalb einer Stunde versprochen, natürlich ist nichts dergleichen passiert. Überlegen, Anwalt und Verbraucherschutz einzuschalten. Habe so etwas Schreckliches noch nie erlebt!

Emma Teile fehlen und Teile passen nicht

Ich bestellte das Lattenrost, da meins kaputt ging. Als ich es versuchte auf zu bauen, stellte ich fest, es fehlen 8 Teile, ja wirklich, 8 Teile, Day bei dem Preis. Geantwortet wurde mir schnell, es wurde auch, nach laaaanger Zeit ein Ersatzlattenrost zugesendet (da sie keine Ersatzteile versenden (wäre vielleicht günstiger, nur so als Tipp). Aber auch da fehlten 2 Schrauben und 2 Unterlegscheiben (die auch schon in der ersten Sendung fehlten). Was jetzt ersetzbar wäre, da Unterlegscheiben drin waren und ich zwei dünnere zusammen legen könnte (da ja die dicken fehlten) und Schrauben habe ich zuhause. Das schlimmste ist, dass eine Latte, welche das Kopfteil am Rahmen fixieren soll zu lang ist. Es ist auch nicht möglich diese zu kürzen, da an jeder Seite zwei Löcher vorgeführt sind, für die schrauben. Die würden dann auf beiden Seiten wegfallen. Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht möglich, dieses Paket zur Post zu bringen, um eine Erstattung zu bekommen, genauso sehe ich nicht ein, den halbfertigen Rahmen wieder zu demontieren.

Emma Emma liefert nicht - Mitarbeiter ueberfordert

Am 11.11.2023 habe ich bei Emma bestellt und eine Teillieferung (Topper) am 17.11.2023 erhalten. Die Hauptlieferung des Bettes fehlt jedoch. Auf Nachfrage bei Emma bekam ich am 14.12.2023 die Mitteilung das die Bestellung geliefert worden ist. Was natuerlich nur fuer die Teillieferung zutrifft. Emma ist nicht in der Lage einen Liefertermin zu melden obwohl bei Bestellung ein zeitnaher Liefertermin genannt wurde. Dies ist alles extrem enttaeuschend.

Emma 2 Artikel nicht erhalten

Guten Tag, ich habe zwei Artikel meiner Bestellung nicht geliefert bekommen. Einmal der Emma Diamond Degree Topper 140x200 und das Emma Diamond Degree Pillow 40x80. Die Zeitfenster mit Lieferzeiträumen zu beiden Artikeln sind abgelaufen, entweder will ich eine Rückerstattung des Kaufpreises oder eine sofortige Zusendung der Artikel.

Emma Wo bleiben meine 2 bezahlten Matratzenschoner Best. Nr. 0001-5UE6NM

Ich habe unter o.g. Bestellnummer 2 Matratzenschoner und 1 Matratze bestellt. Die Matratze ist per GLS angeliefert worden aber die beiden Matratzenschoner, die über DPD geliefert werden sollen, kommen nicht. Grund: Bei DPD wurde die falsche PLZ für meine Adresse angegeben und daher findet der Transportdienstleister mein Haus nicht. Achtung! Die korrekte Adresse lautet ****** ******, Mathildastr. 7, 53225 Bonn. DPD wurde aber von Emma die falsche PLZ nämlich 53229 übergeben. Das ist das Problem. Ich habe schon x fach beim Support angerufen und die Lage erklärt. NIX PASSIERT! Ich habe auch schon mails geschrieben NIX PASSIERT! Was ist das nur für eine Sch....lechter Kundenservice, dass man nicht einmal informiert wird, ob oder dass seine Anfrage in Bearbeitung ist. Es kann doch nicht so schwer sein, eine korrekte Adresse an den Transportdienstleister zu übergeben und den Kunden über den Status zu informieren. Das ist wirklich ganz ganz schlecht, was hier seit Wochen läuft. Mein Geld habt ihr ja bekommen, Ihr habt also kein Problem. ICH ABER VERDAMMT NOCH MAL! Überweist mir augenblicklich mein Geld zurück oder schickt mir endlich diese 2 Matratzenschoner. Ich habe keine Idee mehr, was ich noch alles machen soll, damit endlich was passiert. Ihr seid die größte Enttäuschung in den letzten Monaten. Stinksaure Grüße, ****** ******

Emma Widerruf Matratze wird nicht abgewickelt

Emma One Plus Matratze - Bestellt am 14.11.2023, Lieferung am 20.11.2023, Widerruf (telefonisch) am 22.11.2023 - seither wiederholte und diffuse Ankündigungen einer Kontaktaufnahme durch Spedition für Rücktransport, die aber nicht erfolgt. Der Begriff "Kundenservice" ist eine verfehlte Beschreibung für die vollkommen nichtssagenden, hinhaltenden und ausweichenden Rückmeldungen, die man entweder per E-Mail oder telefonisch erhält (sofern man jemanden erreicht). Warenwert 398 Euro wird bislang nicht rückerstattet.

Emma Lieferverzug Emma One Boxspringbett

Ich habe am 23.08.2023 bei Emma ein Boxspringbett Emma One bestellt. Es wurden bis jetzt erst die Matratze und das Kopfteil geliefert. Falschlieferungen im Oktober 7 Kartons die bereits abgeholt wurden. Im November wieder 4 Kartons und die Retoure wurde noch nicht abgeholt. Auf E-Mails und ein Einschreiben reagiert Emma nicht. Zur Zeit ist kein Kontakt zu Emma möglich kein Telefon Chat funktioniert nicht und Retourenportal auch nicht. Rechnung wurde auch bereits gestellt obwohl die richtige Ware das Boxspringbett Emma One noch nicht geliefert wurde.

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