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Emma Matratzen GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (401)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Emma Matratzen

Ich habe mir am 4.4.2022 eine Emma one Federkernmatratze 100cm-200cm gekauft voller Erwartung auf guten schlaf aber nach 2 Jahren spüre ich am Po den Federkern und eine Mulde am Po und dadurch starke Rückenschmerzen. Ich fühle mich von ihrer Werbung belogen

Emma Bestellung nach 2 Wochen noch nicht erhalten

Meine Bestellung eines Matratzenschoners habe ich Ende März aufgegeben. Im Lieferstatus wird gesagt, dass die Sendung GLS angekündigt wurde. Scheinbar wurde sie aber nie an GLS übergeben. Hier tut sich seit 10 Tagen überhaupt nichts mehr. Ich bitte um unverzügliche Nachforschung, damit der gewünschte Artikel schnellstmöglich ausgeliefert wird.

Emma Emma Matratzen akzeptiert ihren eigenen Rabattcode zulasten des Kunden nicht

Der Kundenservice ist unter allerster ***! Ich habe vom EMMA Newsletter einen Rabattcode erhalten und den im Bestellprozess eingefügt. Es kam eine Fehlermeldung. Daraufhin hat mir der Support empfohlen, den Kauf trotzdem zu tätigen und im Nachhinein den Rabattcode per Email einzureichen und die Rechnung angepasst zu bekommen. Entgegen der Hoffnung blieb mein Anliegen unbeantwortet. Erst musste ich dem Kundenservice hinterher rennen und an mein Support-Ticket erinnern, dann hatte ich mehrmals angerufen und keiner war kompetent genug, um mir zu helfen. Ich wurde abgewimmelt nach dem Motto "Wir schreiben Ihnen per Email, gedulden Sie sich." Quatsch mit Soße! Nach zwei Wochen nach dem Telefonat schrieb ich NOCHMALS eine Email mit Nachweis, dass ich den Rabattcode von EMMA Matratzen erhielt. Bis heute wurde ich von dem Unternehmen ignoriert. Und dabei war ich stets höflich und habe um Hilfe gebeten. Nie wieder! Ich werde mein Bestes tun, um das Wort zu verbreiten. Das ganze Drama fing am 28.02.2024 an, ich wartete bis Ende März und schreibe nun die Bewertung am 06.04.2024.

Emma Absolut nicht zu Empfehlen!

"Absolut nicht zu Empfehlen. Die Bestellung vom 15.11.2023 ist immer noch nicht vollständig! Der Support, ist kein Support, da die nix machen können, bis auf die Leute anzuschreiben, die dann was machen könnten, was Sie nicht tun xD Betrug wird hier auch nicht mehr ausgeschlossen, nach so 20 Telefonaten und einen zwischfall bei Paypal. Auch Paypal wurde von Emma hintergangen, da wir ein Fall bei Paypal eröffnet haben, wurde mir eine neue Rechnung vom 13.02.2024 gesendet und über Paypal ein Versand-Link, das die Matratze kommen soll. Die Matratze ist wieder mal, bis heute nicht angekommen und der Fall, wurde 3 Tage Später geschlossen, also auch kein Käuferschutz mehr. Wir haben halt ein Komplett Paket für 2200€ gekauft, nur ein Bett ohne Matratze funktioniert nicht so ganz. Also lasst die Finger von Emma!"

Emma Kein Kundenservice - Keine Kulanz

Ich habe eine Bettdecke mit dem dazugehörigen Bezug für ca 170 EUR insgesamt gekauft. Da wir zu zweit im Bett schlafen haben wir erstmal einmal bestellt, damit wir uns von der Qualität ein Bild machen können. Die Ware wurde geliefert. Vom Eindruck her gute Qualität und ein angenehmes Schlafgefühl. Daher haben wir das Set erneut bestellt. Diesmal aber für knapp 140 EUR, da sich innerhalb weniger Tage der Preis stark reduziert hat. Dies ist natürlich sehr ärgerlich, da wir hier um ein Betrag von 30 EUR reden. Habe daher eine E-Mail Anfrage an Emma gesandt mit der Bitte um Kulanz Rückerstattung der Preisdifferenz. Ansonsten habe ich ja die Möglichkeit im Rahmen meines Widerrufsrechts und der zusätzliche EMMA 100 Tage Schlafprobe zurückzusenden. Leider antwortet EMMA trotz Erinnerung nicht auf meine E-Mail. Daher habe ich angerufen und nach dem Bearbeitungsstand meiner E-Mails gefragt. Leider ist es kommunikativ sehr schwer mit den Mitarbeitern zu sprechen, da die sprachlichen Gegebenheiten nicht gegeben sind. Ich vermute, dass es ein externes Unternehmen außerhalb Deutschland ist, die Versuchen den Service abzuwickeln. Es bringt ja nicht wenn ich wo anrufe und mich nicht versteht. Ich bin komplett offen für alle Nationalitäten, möchte aber wenn ich unter einer Frankfurter Rufnummer anrufen und von den Mitarbeitern verstanden werden. Ich werde mich jetzt an die Presse wenden, da ich es im Bezug auf Kundenservice und dem Thema Nachhaltigkeit echt entäuscht bin. Sollte ich binnen der nächsten Tage keine Antwort auf mein Anliegen erhalten, werde ich einfach die gebrauchte Bettdecke und Bettwäsche, die ich zum erhöhten Betrag gekauft habe im Rahmen der Probeschlafmöglichkeit retounieren und das gleiche zum geringeren Betrag neu bestellen. Es ist echt traurig, dass dieses unternehmen nicht an das Thema Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit achtet. Ferner sollte jedr, der dort etwas kauft wirklich aufpassen, da der Kundenservice und die Kulanzebene echt mies ist. Vielen Dank

Emma KEINE ANTWORT ZU REKLAMATION

Seit Anfang März schreibe ich fast täglich eine E-Mail in der ich wissen möchte, wie es mit meiner Reklamation weiter geht, die ich am 20. Februar angemeldet habe. Es ist der 21. März. Sollte ich innerhalb einer Woche keine Rückmeldung UND Bestätigung meiner Reklamation erhalten, werde ich mich unseren Anwalt wenden.

Emma Zu weich

Ich bestellte über Dadas Internet eine Matratze und wurde Tele. beraten. selbstverständlich vertraute ich Dier Frau und bestelle ein. Wie sich herausstellte, wahr die Matratze viel zu weich. Kann ich die Matratze zurückgeben? Man müsste sie abholen den mein rücken und Arm sind lädiert. Für Ihren baldige Antwort wäre ich sehr froh. Meine Tel. Schweiz 079 565 64 57

Emma Matratze wird nicht abgeholt

Seit Ende Januar 202 warte ich darauf, dass die Matratze Emma ihre Matratze wieder abholt. Mehrfach habe ich mit dem Unternehmen telefoniert und über Mail kommuniziert, doch weder habe ich das Verpackungsmaterial erhalten noch hat sich jemand bei mir gemeldet um einen Termin zur Abholung zu vereinbaren. Die Abmeldung der Retoure wurde mir zum Glück bereits 2x seitens eines Mitarbeiters von Emma via Mail bestätigt. Passiert nicht zeitnah etwas, geht die Angelegenheit zum Rechtsanwalt.

Emma Rückgabe nicht möglich

Ich habe ein Kissen bestellt und möchte es zurückgeben. Leider erreiche ich niemanden unter der Kundenservice Telefonnummer. Dort wird nur auf den Chatbot verwiesen. Der Chatbot verweist auf das Rückgabe Portal. Beim Rückgabe Portal bekomme aber ich ständig nur die Nachricht, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Ich möchte mein Kissen zurücksenden und brauche ein Rücksendeettikett. Leider ist keine Kommunikation mit Emma möglich.

Emma Lieferung

Die Matratze sollte zwischen 08.02 und 15.02 geliefert werden. Ich warte immer noch auf die Lieferung. Ich habe bis jetzt 10 mal Kundendienst kontaktiert. Keine ist auskunftsfähig. So etwas habe ich bis jetzt nie erlebt.

29.1 /100

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