Emma

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Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

22.6%

Lösungsquote

77%

Kundenservice Note

2/10
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Emma
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Emma und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Emma lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Emma


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Emma - Mängel durch Transport

Insgesamt eig ein schönes Bett nach sehr langer Wartezeit, ABER auch hier sind Mängel durch den Transport entstanden. Ich hatte gehofft man kommt mir entgegen mit einem Austausch der Korpusse oder einer Kaufpreisminderung. Fehlanzeige! Eine Rückantwort auf die Nachricht mit den fotografierten Mängeln habe ich bis heute nicht erhalten.. Warte jetzt schon eine Woche. Ich werde wohl von Kauf zurücktreten und hoffe, dass ich mein Geld wiedersehe.

Emma - Defektes Bett erhalten

Haben das Bett vor 14 Tagen bekommen und es zwischengelagert. Nach unserer Renovierung wollten wir es aufstellen und haben mit Entsetzen festgestellt das es total defekt ist. Nach Anruf bei Emma hieß es das wir eine Email mit Fotos schicken sollen. Nun warten wir und nichts tut sich. Möchten gerne sofortigen Umtausch da wir auf dem Boden schlafen müssen!

Emma - Mahnung erhalten für Produkt, dass nie verschickt wurde!

Nach unzähligen Verschiebungen der Lieferzeit habe ich den Kauf der Matratze storniert, was schon sehr schwemierig war. Nun kam eine Mahnung obwohl die Matratze nie geliefert wurde! Absolut unmöglich! Zuerst wird man wochenlang vertröstet, bei mir wurden aus den angegebenen 5 bis 10 Tagen irgendwann 10 Wochen, dann habe ich storniert. Nach der Stornierung kam dann die Versandbenachrichtigung, allerdings wurde die Matratze nie verschickt (Status bei DHL nach 3 Wochen ist noch immer "elektronisch angemeldet" und die Matratze wurde mie geliefert. Nun kam eine Mahnung von Payolution und ich soll auch noch 12€ Mahngebühr zahlen! Ich kann nur allen raten, bei Emma nichts zu kaufen! Ich werde über den Verbraucherschutz gehen und im Notfall mit einem Anwalt vorgehen.

Emma - erhebliche Lieververzug

Ich hab nur ein Bett bestellt am 28.02., dort stand spätester Liefertermin 13.04. Nun haben wir den 26.07. und es ist bislang nicht passiert. Gestern habe Ich ein Anruf erhalten das das Bett seit Ostern wieder zurückgeschickt wurde vom Zusteller und dies ist denen erst gestern aufgefallen. Ständige email und Telefonate mit leeren Versprechungen. Immer wieder verströstet mit der aussage nächste Woche ist das Bett da. Bin sehr sauer über diesen Laden. Nun fragen sie mich ob ich das Bett erneut bestellen möchte und nochmal so lange warten möchte. Sowas hab ich noch nie erlebt. So ein schlechter Service trotz Mahnungen. Antrag auf Schadensersatz gibt es bei den nicht, die würden vom Preis nicht runter gehen oder etwas erstatten.

Emma - Metallbett unvollständig/ falsche Teile geliefert

Nachdem wir entgegen der angegebenen Lieferzeit fast zwei Monate auf das Bett warten mussten, mussten wir leider feststellen, dass dieses unvollständig beziehungsweise mit elementar falschen Teilen geliefert wurde, so dass es nicht aufgebaut werden kann. Der Kundenservice wurde umgehend telefonisch kontaktiert. Ein Foto des gewünschten Versandlabel und benötigte Details der Bestellung per E-Mail versendet. Nach über einer Woche gibt es immer noch keine Reaktion von Seiten Emmas. Von unserer Seite folgte ein weiterer Anruf beim Kundenservice, ohne jeglichen Lösungsansatz. Der freundliche Mitarbeiter konnte uns nur weiter vertrösten. Auch auf eine anschließend verfasste Email gibt es bislang keine Antwort! Seither schlafen wir seit 10 Tagen auf dem Fußboden und sämtlich Teile des Bettes liegen auf dem Fußboden verteilt. Da wir das Bett gerne nutzen würden, wären wir an einer schnellen und unkomplizierten Lösung interessiert! Dies scheint von Seiten Emmas jedoch nicht angestrebt zu werden.

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Emma - Kostenerstattung erfolgt nicht

Im Januar habe ich das Emma Kissen retourniert. Die Kosten wurden mir trotz mehrmaligem Kontakt über das Kontaktformular bislang nicht erstattet.

Emma - Stark klebende Matratze erhalten. War nicht mehr vakuumiert und provisorisch zusammengeklebt

2 Matratzen bestellt. Ein Karton wurde offensichtlich geöffnet und im Nachhinein wieder mit anderem Klebeband versiegelt. Siehe Bild Die Matratze die ich aus diesem wiederverschlossenen Karton geholt habe war nicht mehr Vakuumverpackt und schon aufebläht. Es scheint da wurde mit durchsichtigem Packband Eure schweißvakuumierung umwickelt um zu verhindern dass sie vollends nachgibt. Siehe Bild. Diese Matratze (Siehe Bild - rechte Matratze) stinkt erbärmlich nach spiritus? oder benzin? Kebt und ist schmierig von oben bis unten... EINFACH WIEDERLICH! Auf meine Reklamation wird schlicht weg nicht reagiert.

Emma - Falsche Zahlung nicht zurück erstatetberweisung

Durch meinerseits falscher Überweisung wurde die Lieferung nicht durchgeführt, und mein Geld von 60 Euro nicht zurück überwiesen.

Emma - Keine Lieferung seit fast 2 Monaten

Habe 2 Matratzen bei emma matratzen bestellt. laut Shop sollten diese in ca. 5 Werktagen zugestellt werden. Abgebucht wurde natürlich sofort. Nach etlichen Mails wurde ich immer wieder vertröstet. Nun erneute Mail mit der Bitte um Rückabwicklung und Erstattung des kaufpreises. Bis jetzt keine Reaktion.

Emma - Defekte Matratze

Riss auf der untere Seite der Matratze !

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Warum du eine Emma Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Emma Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Emma hat 67 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Emma ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 33

Mit einer Gesamtanzahl von 67 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine Emma Reklamation:

Emma Matratzen GmbH
Wilhelm-Leuschner-Str. 78
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

E-mail: support@emma-matratze.de

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