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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Emma ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, nach dem erstmaligen Waschen im Schongang bei 40 Grad unserer Emma Matratzen Bezüge mit gummierter Seite, lösen sich Unmengen kleinster Partikel ab. Es krümelt in einem größeren Ausmaß . Was kann ich tun, außer es intensiv abzusaugen ?
Guten Tag , mein Sohn hat sich bei Ihnen ihre teuerste Taschenfederkernmatraze gekauft ( vor einem knappen Jahr) Diese Matratze liegt in einem Hansea Bett ( qualitativ sehr hochwertig!) Die Abmessungen des Bettes sind exakt *****. Ihre Matraze, die dieselben Abmessungen haben soll, ist aber wesentl...
Betreff: Reklamation wegen durchgelegener Matratze – Bestellung ***** Sehr geehrtes Emma-Team, ich habe am 17.10.2024 eine Matratze des Modells Emma Gel Grid V2 bei Ihnen bestellt (Rechnungsnummer: *****, Name: ***** *****). Leider ist die Matratze inzwischen deutlich durchgelegen, insbesonder...
Liebes Emma-Team, für eine Bewohnerin unseres Hauses ( Ein Haus für beeinträchtigte Menschen ), für diese ich Bezugsbetreuung habe, tätigten wir ein Bestellung bei Ihnen. Auf ihrer Seite zum bestellen ist alles in deutscher Sprache, ihre Rechnung in englischer Sprache, ist verwirrend. Alle bes...
Sehr geehrtes Team, gestern habe ich meine Matratzen sehr schnell erhalten, was mich wirklich gefreut hat, da die Bestellung reibungslos und extrem zügig erfolgte. Beim Auspacken heute stellte ich jedoch fest, dass sich auf beiden Matratzen kleinere Flecken befinden. Anbei finden Sie zur Veranscha...
Die 2 Emma New Slatted Frames 90 x 200 cm wurden am 30.01.2025 bereits verpackt und unbeschädigt von der von ihrem beauftragten Unternehmen abgeholt. Bis heute warten wir auf die Rückerstattung des Betrages von 312,80€. Sollte keine zeitnahe Rücküberweisung bei uns eingehen werden wir diesen Vorgan...
Ich habe keine Beschwerde, sondern eine Frage. Ich habe Kopfkissen bestellt in einer 2er Packung. Mein Mann kommt mit dem Kissen nicht zurecht aber ich bin sehr zufrieden damit. Kann ich ein Kissen zurückgeben oder müssen dann beide zurückgeschickt werden. Rechnung: ***** BESTELL-NR : 0001-***** ...
wir haben 2 Matratzen zuviel bekommen die möchten sie gerne zurückschicken
Ich habe am 01.12.24 eine Matratze bestellt und auch geliefert. Beim auspacken stellte ich jedoch fest, dass die Matratze benutzt war und Flecken an mehreren Stellen aufwies. Am 10.12. also ca. 2 Tage nach Lieferung machte ich eine Reklamation. Und hatte hier mehrfach emailkontakt, bei dem sie Fotos...
Hallo, ich habe einen Matratzenschoner bestellt, mit der Bestellnummer: 0001-3CN6J7 Sendungsnummer:01906042025541 welcher aber die falsche Größe hatte. Am 8.12. habe ich Ihnen bereits mitgetelt dass ich ihn zurück geben möchte. Am 12.12.2024 habe ich ihn mit DHL zurück geschickt mit der Reto...
Habe im November bei Ihnen ein Kissen Bestellnr: 0001-GPVJKX gekauft. Leider bin ich mit dem Kissen nicht zufrieden! viel zu hart! Habe ständig Kopfschmerzen seit der Benutzung! Möchte das kissen zurückgeben und mein Geld wieder haben.Sie werben ja mit der 100 Tage zurückGarantie die ich hiermit ben...
Hallo, ich habe am 05.11.2024 eine Abholung bzw. Rückgabe für eine Emma Matrazte veranlasst. Bis jetzt hat sich bei mir diesbezüglich noch niemand gemeldet. Würden Sie nun bitte einmal endlich die Abholung veranlassen - mittlerweile steht die Matratze schon über einen Monat bei mir - das kann doc...
Guten Tag, es dreht sich um die 2 bestellten Lattenrost die beide unvollständig sind sowie bei einem zwei Latten beschädigt sind. Hinzu kommt das der Schonbezug noch nicht geliefert wurde. Leider kann ich bisher die Lattenroste so nicht verwenden bzw. aufbauen das hat zur Folge das ich die Matratze...
Bei meinem Matratzenüberzug ist der Reißverschlussclip verloren gegangen. Normalerweise ist beim Reißverschluss das Ende zusammengenäht was bei meinem Überzug nicht der Fall war. Habe schon 3mal ne Mail geschrieben die Antwort war es würde sich jemand von ihnen bei mir melden was aber nicht passiert...
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Wilhelm-Leuschner-Str. 78
60329 Frankfurt am Main
https://www.emma-matratze.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Emma zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Emma.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Emma. Hier sind einige der häufigsten:
Emma bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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