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Emma Matratzen GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (401)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Emma Zahlung

Habe jetzt mit mehreren angestellt gesprochen die eine sagt meine Matratze wo ich am 17:11.23bestellt hab sollte am 1.12.23 ankommen und das wäre schon ne Woche zu spät Der andere Kollege sagt das Geld ging nicht ein und laut überweisungstrager ging das Geld ein Die Bestellung bzw die Überweisung hatt die Michaela Rothach gemacht Hab die Screenshots jetzt 4mal geschickt und keine Reaktion Lieferungsadresse lautet ****** ****** 87776 Sontheim Saltzstrase 7 Bestellnummer lautet 0001/EDKLKB

Emma Emma One Matratze von 2022

Guten Tag, wir haben 2022 eine emma one matratze gekauft, leider ist die seit ein paar Wochen wie von heut auf morgen völlig durchgelegen. Wir haben des öfteren versucht die Firma zu kontaktieren. Um Rückruf gebeten. Usw. Von den Kontakt versuchen habe ich Kopien. Leider antwortet nur eine künstliche Intelligenz und kein Mensch will sich unserem Problem annehmen. Die Firma wirbt mit 10 Jahren Garantie? Es wäre toll wenn Lösungsansätze geboten werden. Grüße ****** ******

Emma Lieferung

Guten Tag. Ich habe am 30.10.23 zwei Matratzen bestellt und bezahlt. Lieferung war in 3bis4 Wochen. Die 4 Wochen sind rum und ich habe noch keinen Termin für die Zustellung erhalten. Wann kommen meine Matratzen? MfG ****** ******

Emma Unvollständige Lieferung

Ich habe bisher nur einen Lattenrost geliefert bekommen, für den 2. Lattenrost habe ich keinen Liefertermin. Beide wurden schon bezahlt!

Emma Falsche Sendebenachrichtigung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von Ihnen am 27.11.2023 die E Mail erhalten das am 28.11.2023 ich meine Bestellung erhalten und diese bestehe aus 12 teilen. Ich habe zweimal das Boxspri Bett mit Topper bestellt. Also haben wir die Betten abgebaut da es ja hieß es werden 12 Teile geliefert. Geliefert wurden nur die zwei Topper. Es ist traurig das man gefühlt alleine gelassen wird. Wie man jetzt die Tage schläft da man keine Betten mehr hat interessiert die Person am Telefon nicht. Sie teilt einem nur mit das die Lieferung zwischen dem 30.11. und 14.12.2023 stattfindet und das es ein Systemfehler ist mit der Benachrichtigung der 12 Teile. Ich finde es sehr traurig dass man mit dem Problem gefühlt alleine gelassen wird. Man weiß jetzt nicht wie lange man auf der Couch schlafen muss.

Emma Produktkosten nicht nachollziehbar

Am 24.11. habe ich drei Produkte bestellt (Matratze, Topper, Schonbezug). Es kam eine Bestätigung, allerdings ohne Preisangaben. Auf der Website ist unter den Bestellnummern die von mir bestellte Matratze nicht mehr zu finden (eine Suchfunktion gibt es nicht), auch die anderen Produkte lassen sich nicht ermitteln - die Namen wurden geändert, die Webseiten (aus der Chronik ermittel) sind abgeschaltet! Eine Lieferungsverfolgung bzw. ein Kundenkonto gibt es nicht: trägt man in einer dafür vorgesehenen Seite seine Bestellnummer ein, kommt als Angabe, man habe die Firmen-EDV geändert und müsse auf ein ältere Seite (4 Tage nach Bestellung) umgeleitet werden! Auf dieser Seite lässt sich Bestellnummer allerdings nicht eintragen (die Syntax stimmt nicht), stattdessen landet man wieder auf der Homepage der Firma. Alles völlig intransparent: ich kann nicht prüfen, ob Bestellung und Lieferung übereinstimmen. Bei Rücksendung weiß ich nicht, wie hoch der Erstattungsbetrag sein müsste. Kurzum: ich bekomme den Eindruck, die Firma verschleiert für den Kunden wesentliche Angaben. Macht alles den Eindruck, da zerfällt eine bekannte Firma. Die Matratze ist für den Januar angekündigt, bin gespannt, ob es EMMA dann noch gibt bzw. ob ich den Kundendienst erreichen kann.

Emma Kontakt unmöglich

Telefonisch ist EMMA seit Tagen nicht zu erreichen. Chatbot bittet anzurufen. Wenn überhaupt eine Telefonverbindung zustande kommt dann erfolgt die Ansage man möge Chatbot nutzen. Ärgere mich dort bestellt zu haben und kann es jetzt nicht stornieren. Eine Firma die keinen Kontakt , außer der Bestellmöglichkeit, zulässt ist doch sehr fragwürdig.

Emma Seit 07.10.23 nur die Hälfte geliefert, KEIN Kontakt möglich

Wir haben zwei Matrazen gekauft, Medium und hard. Die Medium kam vollständig in einem moderatem Zeitraum, aber auf die hard warten wir immer noch. Angeblich sei sie nach Systemumstellung bei Emma nicht auffindbar. Doch anstelle eine andere zu verschicken, damit der Kunde zufrieden ist wird wohl eine Art Enddeckungstour in den Hallen veranstaltet und auf den bisher 4 Mails und versuchten Anrufen von mir wird nur mit Hinhaltetaktik geantwortet, die m.M. nach KI gesteuert sind. Eine Schande für dieses Unternehmen. Frist wurde jetzt von mir auf den 12.12.23 datiert ehe es mein Rechtsbeistand in die Hände nimmt.

Emma E.M.GmbH,Wilhelm-Leuschner78,60329Ffm.Es ist Zeit! Meldet Euch endlich mal !

Das Problem bleibt bestehen, die falsche Matratze, zu weich,muß zurückerstattet werden. Ich bin mit mit Ihrem Produkt 100% nicht zufrieden,und das bei dem hohen Preis. Vielleicht schaffen wir es ja die ganze Angelegenheit aus der Welt zu schaffen,bevor ich meinen sehr guten Rechtsanwalt hinzuziehen muß. Schließlich sind das Ihre AGB. Hier also die Bestellnr.4043167544, meine E-Mail:******@gmx.de,meine Telefonnr.030/33778914.Jetzt sollte es endlich klappen. Die Matratze muß zurück!

Emma Reissverschluss defekt

Am 25.10.2023 habe ich das erste Mal eine E-Mail an den Kundenservice von Emma geschrieben. Daraufhin bekam ich eine Rückmeldung mit der Bitte um Bilder für die Einschätzung des Problems. Die Bilder vom defekten Reissverschluss habe ich dem Kundenservice noch am selben Tag zukommen lassen. Daraufhin - und seitdem seit 4 Wochen! - habe ich nie wieder eine Antwort erhalten. Weder per E-Mail noch telefonisch. Die Situation ist äussert ärmlich und unzufriedenstellend für uns. Wir erwarten in wenigen Wochen unser Baby und hätten gerne eine funktionsfähige Matratze. Im Bekannten- und Freundenkreis haben wir bereits davon abgeraten, bei Emma-Matratze einzukaufen.

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