Ich habe am 22.3.2023 eine Jacke bestellt und diese bis jetzt nicht erhalten.
Teilen
08-04-2023 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EMP
21-04-2023 um 15:02 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir haben in einer separaten E-Mail den Kontakt zu Ihnen aufgenommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 22:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Anliegen wurde geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.