Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

  • Behoben
  • 08 Apr 2023
  • #481148
  • 142
Anzeige

Ich habe am 22.3.2023 eine Jacke bestellt und diese bis jetzt nicht erhalten.

Teilen

08-04-2023 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2023 um 15:02 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
wir haben in einer separaten E-Mail den Kontakt zu Ihnen aufgenommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 22:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde geklärt.

3
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.