EMP

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

EMP
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EMP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EMP Lieferungen dauern zu lange/Chat unfreundlich

Ich weiß das wir Corona Probleme haben. Aber alles auf DHL zu schieben ist nicht in Ordnung. Da bei denen alles normal läuft. Dann wird einem nicht mal die Möglichkeit einer Stornierung gegeben. Lasse dies jetzt über PayPal klären.

EMP Retourengeld kam 1 Artikel nicht auf mein Konto gut geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen sendete ich 2 Artikel zurück. Hier bekam ich lediglich 1 Artikel auf mein Konto gut geschrieben, der andere fehlt. Ich bitte freundlich um Ausgleich.

EMP Zugesagter Rabatt nicht gutgeschrieben!

Ich habe am 23.09.2019 bei EMP eine Bestellung (rund 150,00 Euro) getätigt, weil an diesem Tag eine Online-Rabatt-Aktion von 20% versprochen wurde. Bei Eingabe des Gutscheincodes wurden allerdings keine 20% abgezogen. Als ich dies ca. 20 Minuten nach der Bestellung gemerkt und sofort per Email reklamiert habe, hat man mich mit der Aussage abgetan, nun sei schon die Ware im Versand und daher sei es nicht möglich den Rabatt zu gewähren! Mir würde zwar der Rabatt zustehen aber der Vorgang sei für das System abgeschlossen und daher sei auch keine Korrektur des Rechnungsbetrages möglich. Es ist doch eine Unverschämtheit, Kunden mit so einer Aktion (20% auf Alles) zu ködern und ihnen dann den Rabatt nicht zu gewähren. Wenn das System von EMP bei der Eingabe des Gutscheincodes den Rechnungsbetrag nicht entsprechend reduziert, kann doch nicht der Kunde dafür bestraft werden. Oder es handelt sich um reine Abzocke, Kunden werden mit Rabatten geködert und dann wird gesagt - "Oh, jetzt ist es zu spät, leider können wir die 20% nicht mehr abziehen". Schlimm und traurig so verarscht zu werden! Ich habe daraufhin sofort mein Konto bei EMP gelöscht und kann nur sagen - nie wieder EMP!

EMP Fehlende kette

Ich habe mir die badebombe "sins" bestellt und es war versprochen das eine Kette dabei ist als "Überraschung" zu meiner Enttäuschung war es nicht der Fall. Finde ich ziemlich schade dass sie auf den Fotos zu sehen ist aber dann nicht enthalten.....

EMP Retoure liegt schon über 4 wochen bei emp.de

Keine Info Emails werden ignoriert Keine Antwort Ware schon letztes Jahr per Kreditkarte bezahlt!!!! Laut Beleg der Deutschen Post AG liegt die Retoure schon seit 3. Januar 2018 bei emp.de in Lingen JJD14.05.109 040 116 SENDUNGSNUMMER Bekomme immer e-Mail wird bearbeitet Das wars

EMP Forplay Leggings nach einem Mal tragen kaputt

gestern ist meine Bestellung von EMP.de angekommen und heute habe ich die graue forplay Leggings mit offenen knien angezogen für ca. 3 stunden, bis ich gemerkt habe, dass die naht im Schritt aufgegangen ist. ich kann sie nähen, finde es aber schade, da die Produkte immer eine gute Qualität haben und ja auch nicht billig sind

EMP Artikel ausverkauft und warte seit Wochen auf mein Geld!

Am 24.09.17 habe ich eine Bestellung aufgeben und per Vorkasse direkt bezahlt! Zu diesem Zeitpunkt waren auch noch alle Artikel lieferbar. Ich bekam dann eine Mitteilung das die Badehose ausverkauft sei! Leider warte ich immer noch auf mein Geld, trotz zahlreicher E Mails, selbst per Messanger auf Facebook habe ich Kommunikation betrieben, dort wurde mir versichert das ich das Geld bekomme!! Das war vor zwei Wochen!!!!! Ich bitte Sie mir endlich das Geld zu überweisen!! Falls sie Foto möchten, ich habe alle Gespräche per Foto ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

91.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben