Zugesagter Rabatt nicht gutgeschrieben!

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2019
  • #13106
  • 598
Anzeige

Ich habe am 23.09.2019 bei EMP eine Bestellung (rund 150,00 Euro) getätigt, weil an diesem Tag eine Online-Rabatt-Aktion von 20% versprochen wurde. Bei Eingabe des Gutscheincodes wurden allerdings keine 20% abgezogen. Als ich dies ca. 20 Minuten nach der Bestellung gemerkt und sofort per Email reklamiert habe, hat man mich mit der Aussage abgetan, nun sei schon die Ware im Versand und daher sei es nicht möglich den Rabatt zu gewähren! Mir würde zwar der Rabatt zustehen aber der Vorgang sei für das System abgeschlossen und daher sei auch keine Korrektur des Rechnungsbetrages möglich. Es ist doch eine Unverschämtheit, Kunden mit so einer Aktion (20% auf Alles) zu ködern und ihnen dann den Rabatt nicht zu gewähren. Wenn das System von EMP bei der Eingabe des Gutscheincodes den Rechnungsbetrag nicht entsprechend reduziert, kann doch nicht der Kunde dafür bestraft werden. Oder es handelt sich um reine Abzocke, Kunden werden mit Rabatten geködert und dann wird gesagt - "Oh, jetzt ist es zu spät, leider können wir die 20% nicht mehr abziehen". Schlimm und traurig so verarscht zu werden! Ich habe daraufhin sofort mein Konto bei EMP gelöscht und kann nur sagen - nie wieder EMP!

Teilen

25-09-2019 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2019 um 14:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine solche Behandlung ist eine Frechheit. Der Kunde ist es scheinbar noch nicht einmal wert, dass sich EMP zu dem Vorfall äußert - schlimm!

2
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.