Ich habe für meinen Freund zum Vatertag eine one piece Tasse bestellt. Diese habe ich auch in die Spülmaschine getan, habe sie auch extra gekauft das sie Spülmaschinen fest ist. Jetzt war sie schon dreimal da drinne . Heute hole ich sie daraus und was auf der Tasse war ist auf eine andere Tasse mit drauf und sehr viel blättert von der one piece Tasse ab.
Habe schon öfters Tassen gekauft und sowas ist mir noch nie passiert.
Bin echt enttäuscht
Teilen
06-06-2022 um 07:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-06-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2022 um 10:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin mehr als zufrieden. Super freundlich und neue Tasse ist auch schon im Versand .
Vielen lieben Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.