Bestellnummer 01013783842 Kundennummer 0010740797 Meine Bestellung vom 27.03.2024

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2024
  • #596032
  • 25
Anzeige

Ich habe am 27.3.2024 drei T-Shirts bestellt, die ich bis heute 9.4.2024 nicht erhalten habe.
Tagelang wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert, dann endlich stand bei der Paketverfolgung am 8.4.24, dass die Lieferung am 8.4.24 zugestellt wird. Am 9.4.2024 nunmehr steht bei der Post-Paketverfolgung, dass keine Angaben über den Lieferzeitpunkt gemacht werden können.
Bei meinen letzten Lieferungen von EMP ist es mir genauso ergangen und deswegen werde ich definitiv nie wieder etwas bei EMP bestellen.
MfG FI ****** ******

Teilen

09-04-2024 um 07:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 09:01 Uhr


Hallo liebe Kundin,
wir haben diesen Auftrag am 27.03.2024 erhalten und am 28.03.2024 in den Versand gegeben. Bedingt durch das Osterwochenende kann sich die Zustellung verzögern, auch, weil die Pakete immer aus Deutschland gesendet und dann in das jeweilige Land weitergeleitet werden.
Warum es der Österreichischen Post nicht möglich ist, bis heute die Zustellung vorzunehmen, können wir bedauerlicherweise an dieser Stelle nicht mitteilen.
Aktueller Status der Sendung ist, dass diese seit dem 08.04.2024 in der Verteilung ist.

Ich kann Ihren Unmut nachvollziehen, darf aber mitteilen, dass wir als Unternehmen bei der Zustellung durch die Frachtführer keinen Einfluss nehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Waltermann
Customer Excellence Manager

2
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.