Sehr geehrter Kundenservice, bei der am 03.09.2021 gekauften Emsa 518367 Trinkflasche Drink2Go Light Steel | 0,6 L ist nun das Mundstück defekt. Ich bitte um Ersatz des Mundstücks, eine neue Flasche würde rd € 20,-- kosten, das bin ich nicht mehr bereit zu bezahlen, da es sich hierbei offensichtlich um eine Schwachstelle des Produktes handelt. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 18:13 Uhr
.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 05:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Austausch erfolgte nicht, Problem nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.