Suche

EMSA
Reklamationen & Beschwerden (300)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EMSA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EMSA Emsa Salatschleuder Turboline

Hallo! Ich möchte mich nicht beschweren, komme aber im Kontaktformular nicht weiter... Telefonisch hatte ich schon Kontakt zu Ihrem Kundenservice, aber leider keine Antwort per Mail erhalten. Nun nochmals meine Frage auf diesem Wege: Leider ist "der Ring" von der Salatschleuder verschwunden und ich benötige dringend Ersatz. Gibt es die Möglichkeit? Sie erreichen mich unter: ******@web.de. Vielen Dank und schöne Grüße ****** ******

EMSA Der Deckel meiner Emsa Soft Grip vacuum jar QT, 1,5 L Black Berry ist abgebrochen

Der Deckel war auSS meiner Hand gerollt und am ende auf dem Kuche boden gefallen. Da fällte es in 2 Stücken, daSS kleine 'Innerdeckel' war leider ganz abgebrochen.

EMSA Manschette aus Silikon klebrig

Die Silikonmanschette meines Emsa Thermobechers (360 ml) ist total klebrig. Ich habe ihn einige Wochen nicht benutzt. Reinigungsversuche mit warmen Wasser und Spülmittel sind leider fehlgeschlagen. Was schlagen Sie vor zu tun? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

EMSA Silikonmanschette klebrig

Mein Emsa Thermobecher ist 4 Jahre alt und die blaue Silikonmanschette beginnt zu kleben. Durch reinigung lässt sich das nicht beheben. Eine neue einzelne Manschette ist auch nicht zu kaufen. Was kann ich tun?

EMSA Emsa Thermobecher 380 ml hält nicht mehr warm

Ich benutze zwei Emsa Thermobecher regelmäßig. Einer von beiden gibt seit kurzem die Wärme nach außen ab, das Heißgetränk ist nach kurzer Zeit tatsächlich kalt wie in einer herkömmlichen Tasse. Wie kann das sein? Ich kann den Becher nicht mehr benutzen.

EMSA Undichte Thermoskanne Plaza

Habe vor zwei Wochen eine Emsa Thermoskanne vom Typ "Plaza" bei Höffner in Kassel mit der EAN 4009049370170 für rund fünfzig Euro gekauft. Nach rund zwei Wochen im Gebrauch läuft die Kanne am Boden aus. Da dachte ich ich kauf mal ein höherwertiges Produkt, nur um feststellen zu müssen, dass diese Kanne einfach nur billiger "Made-in-China-Schrott" ist. Leider habe ich keinen Beleg aufgehoben. Werde mir eine neue Kanne besorgen, jedoch defenitiv keine Emsa-Kanne und rate anderen vom Kauf dieser Marke ab.

EMSA Emsa Vorradsdosen 2,2 Liter Optima Deckel

Guten Tag, ich habe von Kika heute eine Vorratsdose, von Emsa 2,2 Liter Optima, mit Schiebedeckel, und ich habe aber alle Dosen in meinem Apothekerschrank mit klickdeckel , und außerdem hat die 2,2 Liter Dose leider ein wenig andere Abmessungen, ich bitte Sie um einen Ersatz, oder ersatzdeckel. Der zum aufklicken ist, da ich diese sonst nirgendwo bekommen kann in Innsbruck. Mit freundlichen Grüßen

EMSA Warum ist die Dichtung locker?

Sehr geehrter Kundendienst, wir haben uns zwei Warmhalteboxen ( siehe Fotos) von Ihren Produkten gekauft, leider fällt der Gummi( Dichtung Deckel) immer wieder in das Gefäß, er hält nicht, was sehr ärgerlich ist, heute ist er wieder im Essen gelandet, wir haben weitere Emsa Produkte, sind bisher zufrieden, aber das entspricht nicht der erwartenden Qualität. Wir haben zwei Gefäße über Amazone gekauft. Haben Sie eine Erklärung, bzw. Ist dieser Mangel bekannt? Rückmeldung erbeten Mit freundlichen Grüßen ****** ******

EMSA Thermobecher Travel Mug

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mir im Januar 2024 bei der Netto für 14,99 € Thermobecher Travel Mug gekauft, war sehr zufrieden bis der nicht mehr Dicht war. Leider habe ich auch nicht gesehen das der ein riss Deckel hat.

EMSA Defekter Deckel von Dise

Die Emsa Dose begleitet mich schon einige Zeit-leider ist der Deckel jetzt gebrochen-gibt es einen Ersatzdeckel?-würde die Dose gerne weiterbenutzen.

42.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 300

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben