EMSA Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit EMSA zu lösen

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36.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 308

Antwortquote

24.7%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

49%

Kundenservice Note

3/10

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EMSA Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich EMSA bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an EMSA senden

Kontaktdaten

EMSA GmbH
Grevener Damm 215-225
48282 Emsdetten
Deutschland

Webseite
www.emsa.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei EMSA beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei EMSA einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von EMSA zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von EMSA einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an EMSA senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend EMSA um Stellungnahme.

Wie kann ich EMSA telefonisch erreichen?

Du kannst EMSA telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0212-387400

Wie kann ich den Kundenservice von EMSA per E-mail erreichen?

Du kannst EMSA eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info.de@groupeseb.com

Wie lautet die Adresse von EMSA um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von EMSA telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

EMSA GmbH
Grevener Damm 215-225
48282 Emsdetten
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist EMSA bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 308 öffentliche Beschwerden über EMSA verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von EMSA wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 49% sowie eine Antwortquote von 24.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von EMSA hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.