Guten Tag,ich habe einen Thermobecher Ihrer Firma,der bislang prima den Kaffee heisst gehalten ist.Jetzt jedoch ist er bereits nach 1Std nur noch lauwarm bis kalt.Defekt ist er nicht.MfG,S.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-09-2023 um 10:24 Uhr
Ich habe leider keinen Kassenbon mehr. Scheinbar kann man dann leider nichts machen. Schade
Antwort des Verbrauchers
29-09-2023 um 17:33 Uhr
Benötige ich unbedingt den Kassenbon?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.