Habe bei Aldi im Internet einen zweiflamigen weißen Campingkocher gekauft.Doch leider war der Kochrost gebrochen oder nicht richtig verschweißt.
Habe mich bei Aldi und Enders mit Foto im Internet beschwert ,doch von beiden
keine Antwort erhalten.
Wie geht es jetzt weiter?
Teilen
19-07-2023 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 23:26 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.