Enders

Enders Colsman AG

Beschwerde schreiben

Suche

Enders
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Enders. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Enders Haube vom Gasgrill hat eine Delle

Am 27.03.2024 haben wir uns einen neuen Gasgrill Chicago Next 3 R Turbo in der Filiale Toom Baumarkt Bergheim Sportparkstr. 12 Zieverich gekauft. Der Grill war im Angebot. Als ich ihn aufbauen wollte stellte ich fest das in der Haube eine Delle ist die nicht von mir stammt. (Fotos) Ansonsten bin ich mit dem Grill sehr zufrieden und hoffe auf eine Regulierende Antwort oder Austausch der Haube. Aus Zeitmangel konnte ich mich leider nicht früher an Sie wenden. Über eine positive zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Enders Reklamierung Schiebehaltung

Hallo Ich habe am 27.3.24 ein Mason S Holzkohlegrill bei Aldi in Nordwalde gekauft und beim Aufbau haben wir gesehen das die schiebehaltung kaputt ist . Nun können wir den Grill nicht schieben . Mit freundlichen Grüßen

Enders Defekter Türmagnet Gasgrill Monroe 4

Guten Morgen ! Ich habe kürzlich den Gasgrill Enders Monroe Pro 4IK von Ihnen gekauft. Beim Aufbau ist mir aufgefallen, dass eines der verbauten Türmagnete nicht in der dafür vorgesehenen Aussparung hält, es fällt dauernd raus. Das Türmagnet ist aus Plaatik und ziemlich verzogen, deshalb hält es nicht richtig in der Aussparung. Ich möchte Sie hiermit um die Zusendung ei es Austauschmagneten bitten. Vielen Dank im voraus. MfG ****** ******

Enders Grilltest einfach so in der Mitte abgebrochen

Die Runde Grillplatte rechte Seite ist nach paar Wochen Nutzung einfach in zwei Stücke abgebrochen. Bitte um Ersatz.

Enders Thermometer defekt Grill ist erst 2 Monate alt.

Habe an meinem Geburtstag im Juni 2023 einen Gasgrill SAN DIEGO UP 3 Art-Nr. 81151, geschenkt bekommen. Der Grill wurde im TOM-Markt in Bingen a.Rhein gekauft worden, leider ist der Thermometer defekt und einen Kassenbon ist leider nicht vorhanden. Da auf dem Grill ja 2 Jahr Garantie ist, hätte ich gerne ein Ersatz Termometer auf Kulanz. Sollten Sie noch fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Enders Kauf am 26.07.2023 bei ALDI Enders Gasgrill Cosmo 3

Sehr geehrte Damen und Herren mein Telef.-Gespräch mit einer Mitarbeiterin Ihres Hauses am Freitag den 27.07.2023 teilte ich mit, das die Schrauben nicht passen (zu dick 4mm) sind, mir wurde zugesichert das die richtigen Schrauben zugeschickt werden leider noch nicht angekommen. am 02.08.2023 11:30h habe ich nachgefragt wo die bleiben aber keine weis Bescheid ( meine Adresse liegt vor und wurde auch aufgefunden) Ansonsten werde ich den Grill einpacken und ab zurück zu ALDI (gekauft am 26.07.2023 ALDI, Siemensstraße 1-3, 30827 Garbsen 08.39h ) MfG P.****** Adresse: ****** ******, 30823 Garbsen, Haberkamp 4 Telf.: 05137 75811 eMail: ******@kabelmail.de

Enders Kochrost Defekt

Habe bei Aldi im Internet einen zweiflamigen weißen Campingkocher gekauft.Doch leider war der Kochrost gebrochen oder nicht richtig verschweißt. Habe mich bei Aldi und Enders mit Foto im Internet beschwert ,doch von beiden keine Antwort erhalten. Wie geht es jetzt weiter?

Enders Grillrostqualität

nach dem ersten Mal Grillen ist am Grillrost alles total festgebrannt Spülmaschine und Handreinigung ohne Erfolg,restlos festgebrannt

Enders Thermometer

Thermometer lag in 2 Teile in der Verpackung vom San Diego 2 Gasgrill"San. Grill gekauft bei Amazon.

Enders Reklamation

Flammabdeckung passt nicht. Ist zu groß

30.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

Problem mit Enders?

Beschwerde schreiben