Abgebucht, jedoch keinen code erhalten

  • 05 Feb 2024
  • #581838
  • 60
Anzeige

Ich habe am Freitag zweimal jeweils 120€ Guthaben für PlayStation über ihre Seite gekauft jedoch wurde das Geld zweimal abgebucht aber ich habe keinen Kehr erhalten. Ich bitte darum mir das Geld zurück zu erstatten, da ich das Guthaben anderweitig gekauft habe.

Teilen

Ärger mit Eneba?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eneba
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.