0 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 281

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservicenote

0/10
Diese Seite teilen.

Eneba Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Eneba ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Eneba Zahlung raus/ Key NICHT erhalten

Betreff: Fristsetzung und Aktivierung des Käuferschutzes für nicht erhaltenen Key Sehr geehrtes Eneba-Team, ich habe kürzlich einen Key über eure Plattform bestellt (o-*****). Der Betrag von [52 Euro] wurde bereits von meinem Konto abgebucht, jedoch habe ich den Key bislang nicht erhalten. Ich...


Eneba Account löschen!

Ich erhalte seit Januar 2024 Newsletter-E-Mails von ENEBA, obwohl ich mit ENEBA nie etwas zu tun hatte! Ein Betrüger hat meine Identität gestohlen und bei ENEBA vermutlich einen Account angelegt. Bitte löschen Sie den Account und senden Sie keine weiteren Newsletter-E-Mails!


Kontaktdaten von Eneba

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Eneba anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

UAB Helis play
Gyneju g. 4-333,
01109 Vilnius

Webseite

https://www.eneba.com/

E-Mail

support@eneba.com

Reklamation schreiben
Eneba Falschabbuchung Betrugsverdacht

Hallo,jemand hat von meinem Paypa Konto bei ihnen eingekauft,ohne meinem wissen wurde mir 28,66 Euro abgebucht Auftragsreferenz ***** Verwndungszweck ich habe nie bei ihnen etwas gekauft,können sie eine Rückbuchung bzw.Stornierung des Kaufes veranlassen da ich betrogen wurde und meine Daten gehackt ...


Eneba Unautorisierte Abbuchungen über PayPal – Bitte um Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Kontoauszug habe ich mehrere Abbuchungen durch Eneba festgestellt, die ich nicht selbst veranlasst habe. Nach eingehender Prüfung musste ich feststellen, dass mein PayPal-Konto offenbar kompromittiert wurde. Die betreffenden Transaktionen betreffen den Ka...


Eneba Defekt

Die gekauften Artikel auf der Seite sind alle samt defekt und die Codes zu den Produkten nicht zu finden ich bitte aufgrund dessen die Beträge zu den Produkten zu erstatten


Eneba Key gezahlt nichts bekommen

Ich habe einen Key gekauft das geld wurde von meinem konto abgebucht aber hab kein code oder sonst was bekomme


Eneba Key Construction simulator

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei ihnen das Spiel " Contruction Simulator " gekauft, als ich das Spiel gestartet habe mußte ich feststellen das ich das Spiel schon gekauft habe da heißt es aber " Bau Simulator " was soll ich nun machen,ich habe den Key schon freigeschaltet ich wußte ja nic...


Eneba Eneba

Ich habe drei mal von euch 8,99€UC für Pubge gekauft aber Leider habe ich Uc nicht bekommen und auch mein Geld wurde von mein Konto abgebucht. Ich würde gerne mein Geld bitte wieder zurück haben


Eneba Zahlung raus/ Key NICHT erhalten

Betreff: Fristsetzung und Aktivierung des Käuferschutzes für nicht erhaltenen Key Sehr geehrtes Eneba-Team, ich habe kürzlich einen Key über eure Plattform bestellt (o-*****). Der Betrag von [52 Euro] wurde bereits von meinem Konto abgebucht, jedoch habe ich den Key bislang nicht erhalten. Ich...


Eneba Zahlung raus/Kein Key

Betreff: Problem mit Bestellung – Key nicht erhalten Sehr geehrtes Eneba-Team, ich habe vor kurzem einen Key über eure Plattform bestellt. Der Betrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht, allerdings habe ich den Key bisher nicht erhalten. Ich habe auch im Spam-Ordner nachgesehen, aber leid...


Eneba Nicht zugestellt

Ich habe gezahlt und nichts erhalten ich möchte eine Rückerstattung ich füge ihnen unten noch die Abbuchung


Eneba Falscher Code bekommen

Hallo ich habe eine 40 € Psn Karte gekauft und durch irgendwelche kaufabwicklungs Probleme eine 20€ Psn Karte erhalten obwohl ich eine 40€ Karte gekauft hab ich hoffe sie können mir weiterhelfen ps:der 20€Code habe ich nicht aktiviert


Eneba Nicht genehmigte Abbuchung

Guten Tag. Mir wurde Geldbeträge von meinen PayPal abgebucht. Diese habe ich nie genehmigt . Ich kenne ihre Firma überhaupt nicht und daher möchte ich die Abbuchungen stornieren. Bitte nehmen Sie schnellstmöglich telefonisch Kontakt mit mir auf. 017684940575 Vielen Dank Steffen Wallochny


Eneba Ungewollter Vertrag (Abo) schnellst möglich kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit bitte wir um eine Tel. Nr. Von ihnen es gibst da ein Problem Wir haben angeblich eine Vertrag (Abo) bei ihnen abgeschlossen was bis 2027 gehen soll Da wir aber auch festgestellt haben das wir von ein Betrüger gehäckt wurden sind und wir auch bei de...


Eneba FlexEpin Key nicht erhalten!

Ich habe einen FlexEpin(30€) per Sofortüberweisung erworben. Das Geld wurde bezahlt, der Key wurde mir jedoch nicht zugesendet!


Eneba Kein Guthaben Code erhalten

Guten Abend,ich habe heute eine Sofortüberweisung mit meiner E-Mail Adresse getätigt. 100€ deutsches PSN Guthaben. Das Geld wurde abgebucht,aber ich habe keine Bestätigung oder einen Code per E-Mail erhalten(nein,auch nicht im Spam Ordner) Wie bekomme ich jetzt meinen Code oder das Geld zurück? ...


Eneba Falsche spielinformationen

Meine frau hat sich das spiel bakery Shop Simulator gekauft. Das problem dahinter ist das das spiel ein ganz anderes ist unzwar bakery simulator was verkauft wird, und nicht das was es eigentlich sein soll. Es werden die Inhalte des richtigen spiels gezeigt aber die falschen verkauft.


Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Eneba.

Eneba

UAB Helis play



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an Eneba senden.

Sichere Übertragung

Wo kann man eine Reklamation gegen Eneba einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Eneba einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Eneba in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Eneba einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Eneba senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Eneba an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Eneba senden?

Du kannst eine Nachricht an Eneba an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@eneba.com

Welche Adresse hat Eneba für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Eneba telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

UAB Helis play
Gyneju g. 4-333,
01109 Vilnius

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Events & Unterhaltung > Gaming > Spieleladen > Eneba