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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Eneba ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mein Konto wurde grundlos gesperrt. Nachdem ich meine erste Auszahlung tätigen wollte ich bitte inständig um die entsperrung! Vielen dank
Guten Tag ich habe am 02.11 eine psn Karte für 15€ gekauft das Geld ging von meinem Konto ab aber ich habe keine psn Karte per Email erhalten mein Name ist ***** ***** Email Adresse: *****
Hello, I purchased an IKEA gift card on Eneba, but the code I received is not a valid IKEA code. The key I got looks like a digital key with letters (for example: “EOCO WEY8 DF8S H8SP”), while IKEA only accepts 19-digit numeric codes. I have already contacted IKEA, and they confirmed that this...
Ich wurde betrogen und die Person hat mich zwei Razer Gold Gift Cards im Wert von 100 EUR Key GERMANY bezahlen lassen, die mich jeweils 124,30 € gekostet haben. Ich möchte diesen Kauf stornieren und mein Geld zurückerhalten, da die Person meine Daten verwendet hat, um auf mein PayPal-Konto zuzugre...
Ich habe über Enebas online Seite psn Karten kaufen wollen, Paypal wurde allerdings 2 mal abgelehnt und ich hab dann mit Apple Pay gezahlt. Dann hat es geklappt und ich habe meinen Code bekommen. Im Nachhinein wurde 2 mal bei Paypal abgebucht, 1 Mal habe ich den Code trotzdem zugesendet bekommen, ...
Guten Tag ich habe am 26.08.2025 um 15:54 Uhr fc26 ulitimstr vorbestellt und wollte fragen warum man vllt nicht alle Boni kriegt bzw das ja bissl Scam ist weil man dafür zahlt. Und warum mein Code noch nicht da ist das Spiel kommt in 3 Tagen raus lg
Hab jetzt fc26 ultimate Edition vorbestellt am 26.08.2025 um 15:54 Uhr und wollte fragen warum man vllt keine vorbesteller Boni kriegt weil man dafür extra zahlt. Und ich bisher kein code gekriegt hab obwohl das Game in 4 Tagen rauskommt danke fürs zuhören (lesen ).
My card is accepted nowhere on crypto sites shopping apps and even on pay pal On pay pal they said the card is declined by the issuing bank
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit beantrage ich eine sofortige Sperre Kontoinhaber : Tomslav ***** In regelmäßig Abständen werde von meine Konto abbuchen statt gefunden der Firma Eneba die nicht von mir sind. Hiermit soll eine sofortige Sperre meine Karte auf ihre Homepage erfolg...
Hallo ich habe gerade eine iTunes Karte von 100€ auf die email ***** gekauft und keine key erhalten mit der Telefonnummer +*****
Ich habe eine 50 € Voucher gekauft. Bestellnummero-***** vom 20.08.2025, 09:25 UTC. Der dazugehörige Code lässt sic h nicht einlösen. Ich bitte um Rückerstattung meines gezahltem Geld Mit freundlichen Grüßen ***** ***** *****
Ich habe eine key gekauft von das Spiel back 4 blood Das key ist global aber kann nicht aktivert werden ich brauche eine key für Deutschland aber wenn nicht gibt deine will mein Geld züruck Auftragnummer: #o-yzdnuqo Und das email ist *****
Am 07.08.2025 habe wir über ihre Internetseite 100 PSN mit dem Code Julian Fgu gekauft. Die Abrechnung erfolgte über meine Mastercard. Leider habe ich von Ihnen nie ein Code von der PSN Karte bekommen, obwohl ich Ihnen meine Email Adresse angegeben habe. Das Geld wurde allerdings abgebucht. Können S...
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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