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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Eneba ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Betreff: Fristsetzung und Aktivierung des Käuferschutzes für nicht erhaltenen Key Sehr geehrtes Eneba-Team, ich habe kürzlich einen Key über eure Plattform bestellt (o-*****). Der Betrag von [52 Euro] wurde bereits von meinem Konto abgebucht, jedoch habe ich den Key bislang nicht erhalten. Ich...
Ich erhalte seit Januar 2024 Newsletter-E-Mails von ENEBA, obwohl ich mit ENEBA nie etwas zu tun hatte! Ein Betrüger hat meine Identität gestohlen und bei ENEBA vermutlich einen Account angelegt. Bitte löschen Sie den Account und senden Sie keine weiteren Newsletter-E-Mails!
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Gyneju g. 4-333,
01109 Vilnius
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Reklamation schreibenHallo,jemand hat von meinem Paypa Konto bei ihnen eingekauft,ohne meinem wissen wurde mir 28,66 Euro abgebucht Auftragsreferenz ***** Verwndungszweck ich habe nie bei ihnen etwas gekauft,können sie eine Rückbuchung bzw.Stornierung des Kaufes veranlassen da ich betrogen wurde und meine Daten gehackt ...
Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Kontoauszug habe ich mehrere Abbuchungen durch Eneba festgestellt, die ich nicht selbst veranlasst habe. Nach eingehender Prüfung musste ich feststellen, dass mein PayPal-Konto offenbar kompromittiert wurde. Die betreffenden Transaktionen betreffen den Ka...
Ich habe einen Key gekauft das geld wurde von meinem konto abgebucht aber hab kein code oder sonst was bekomme
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei ihnen das Spiel " Contruction Simulator " gekauft, als ich das Spiel gestartet habe mußte ich feststellen das ich das Spiel schon gekauft habe da heißt es aber " Bau Simulator " was soll ich nun machen,ich habe den Key schon freigeschaltet ich wußte ja nic...
Ich habe drei mal von euch 8,99€UC für Pubge gekauft aber Leider habe ich Uc nicht bekommen und auch mein Geld wurde von mein Konto abgebucht. Ich würde gerne mein Geld bitte wieder zurück haben
Betreff: Fristsetzung und Aktivierung des Käuferschutzes für nicht erhaltenen Key Sehr geehrtes Eneba-Team, ich habe kürzlich einen Key über eure Plattform bestellt (o-*****). Der Betrag von [52 Euro] wurde bereits von meinem Konto abgebucht, jedoch habe ich den Key bislang nicht erhalten. Ich...
Betreff: Problem mit Bestellung – Key nicht erhalten Sehr geehrtes Eneba-Team, ich habe vor kurzem einen Key über eure Plattform bestellt. Der Betrag wurde bereits von meinem Konto abgebucht, allerdings habe ich den Key bisher nicht erhalten. Ich habe auch im Spam-Ordner nachgesehen, aber leid...
Ich habe gezahlt und nichts erhalten ich möchte eine Rückerstattung ich füge ihnen unten noch die Abbuchung
Guten Tag. Mir wurde Geldbeträge von meinen PayPal abgebucht. Diese habe ich nie genehmigt . Ich kenne ihre Firma überhaupt nicht und daher möchte ich die Abbuchungen stornieren. Bitte nehmen Sie schnellstmöglich telefonisch Kontakt mit mir auf. 017684940575 Vielen Dank Steffen Wallochny
Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit bitte wir um eine Tel. Nr. Von ihnen es gibst da ein Problem Wir haben angeblich eine Vertrag (Abo) bei ihnen abgeschlossen was bis 2027 gehen soll Da wir aber auch festgestellt haben das wir von ein Betrüger gehäckt wurden sind und wir auch bei de...
Guten Abend,ich habe heute eine Sofortüberweisung mit meiner E-Mail Adresse getätigt. 100€ deutsches PSN Guthaben. Das Geld wurde abgebucht,aber ich habe keine Bestätigung oder einen Code per E-Mail erhalten(nein,auch nicht im Spam Ordner) Wie bekomme ich jetzt meinen Code oder das Geld zurück? ...
Meine frau hat sich das spiel bakery Shop Simulator gekauft. Das problem dahinter ist das das spiel ein ganz anderes ist unzwar bakery simulator was verkauft wird, und nicht das was es eigentlich sein soll. Es werden die Inhalte des richtigen spiels gezeigt aber die falschen verkauft.
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