Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eneba. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo liebes Eneba Team, Ich habe gerade einen Code für PSN Guthaben für Deutschland im Wert von 60€ gekauft. Jedoch habe ich keinen Key erhalten und das obwohl auch die Zahlung bereits von meinem Konto angegangen ist ! Da ich das Guthaben jedoch dringend brauche und ich es auch nicht einsehe für ein Produkt zu Zahlen das ich nicht erhalten habe, hoffe ich doch sehr das sich um dieses Problem schnellstmöglich gekümmert wird und ich entweder den gekauften und bereits bezahlten Code erhalte oder aber das Geld wieder auf mein Konto zurück überwiesen wird !!!! MfG. K. ******
Hallo bei ihn wurde einfach etwas über mein Konto gekauft über mein Konto ohne wissen von mir möchte bitte nein Geld zurück erstattet haben und wissen wer das war über welchen account es läuft.
Ich habe bei eneba einen Code für Forza Motorsport (Bestellnummer: o-y1pz6oe)für 64,99 gekauft und habe weder den Code noch Geld zurück bekommen.
Ich bin richtig sauer ... Könnte echt heulen gerade ... Ich habe all mein Geld zusammen gekratzt um mir dieses Spiel als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund leisten zu können... Ich bin verzweifelt.. keiner Hilft mir und mein letztes Geld ist weg... mein Freund bekommt nichts zum Geburtstag heute ..... Ich kann nicht glauben, dass eine Seite mit so vielen guten Bewertungen mich verarscht hat!.. Ich werde um alles auf der Welt mein Geld einklagen !
Ich habe bei ihnen online für 50 Euro eine Kredit mastercard gekauft um einen Sitzplatz und Gepäck für einen Condor Flug zu buchen dazu brauche ich eine Kreditkarte dafür habe ich sie gekauft bei ihnen weis aber nicht wie ich sie benutzen kann. Da ich nur diesen Schlüssel besitze keine Karten Nummer oder der gleichen ich bitte um dringende Hilfe ist sie nicht anzuwenden dafür würde ich sie gerne stornieren Mit freundlichen Grüßen D.******
Ich habe mir das Spiel Dragonball Sparking! Zero gekauft. Erhalten habe ich einen Code, welcher jedoch zu lang ist! Statt 25 Zeichen hat dieser 32 Zeichen und ist nicht einlösbar! Ich bin sehr sauer da es sehr teuer war!
Sehr geehrte Damen und Herren Habe mir schon wieder das spiel * Test Drive Unlimited Solar Crown - Pre-Order Bonus (DLC) (Xbox Series X|S) XBOX LIVE Key GLOBAL Digitales Produkt * Doch aus dieser Beschreibung ist nicht ersichtlich das man das Originalspiel braucht und von einem Ford 2006 ist auch nicht zu lesen.ich möchte mein Geld zurück,schreiben sie mir nicht immer die gleiche email wie bei meiner vorigen Bestellung,mit der ich nichts anfangen kann ,ich habe schon 18 mal die gleiche E-Mail bekommen mit der ich nichts anfangen kann auf der Seite die mir empfohlen wird konnte ich auch keine lösung finden (wahrscheinlich wird die email automatisch verschickt ,und mein Problem ist ihnen egal) entweder lesen sie meine Email nicht,oder sie können kein deutsch oder ihnen ist mein Problem egal so geht man nicht mit Kunden um PS:sie haben schon 50 Euro für die 2 gleichen spiele von mir bekommen,werden sie glücklich damit,ich werde bei ihnen nichts mehr kaufen und weiterempfehlen werde ich sie auch nicht ( bisher hat ja alles wunderbar geklappt was ich bei ihnen gekauft habe ,bin sehr enttäuscht) Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Dear Sir or Madam The following transaction is an attempt at fraud. I have neither initiated nor authorized the transaction. Transaction code / code of transaction 90547755SM405351A Transaktionsdatum / date of transaction 16.10.2024 Dealer / dealer ENEBA support@eneba.com Rechnungsnummer / number of invoice 4ef954988be411efb6030a0eea41d7a6 Einzelpreis / price Menge / amount Betrag / amount intangible_ Discord Nitro - 1 Month Subscription Key GLOBAL €7,54 EUR 2 €15,08 EUR Subtotal / subtotal €15,08 EUR Steuer / tax €3,80 EUR Summe / sum €18,88 EUR Recipient: support@eneba.com Sent from ******@web.de With kind regards ****** ******
am 2.10.24 bin ich einem Betrug aufgesessen und mit den erschlichenen Daten Käufe getätigt. Die Anzeige bei der Polizei habe ich am 3.10.24 erstattet. Ich widerrufe hiermit alle Käufe, die unter meiner emailadresse getätigt wurden. Ich hoffe darauf, dass hiermit alles erledigt ist und das Geld zurückerstattet wird. Vielen Dank! G.******
Ich habe heute eine paysafecard gekauft über appel pay leider habe ich nach 3std immernoch keine mail bekommen obwohl es angworben wird das man den code sofort bekommen würde was kann ich tuen abe leider den kauf getätigt beevor ich mich registriert habe musste sogar tele nummer angeben um es zu verifizieren
Problem mit Eneba?
Beschwerde schreiben