Ich hab Ingame Währung gekauft per Trustly das Geld wurde auch abgebucht. Dann habe ich die Meldung bekommen das diese Zahlungsmethode fehlgeschlagen ist, aber das Geld wurde nicht zurück gebucht.
Teilen
26-05-2023 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 22:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kommunikative
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.